Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]server2acc|min lv65|eq und sp ^^

Discussion on [SUCHE]server2acc|min lv65|eq und sp ^^ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bo0mst4r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 157
Received Thanks: 17
Exclamation [SUCHE]server2acc|min lv65|eq und sp ^^

jo suche acc gebe bis zu 50 € psc ^^ pls pn me auf anfrage gibts auch icq nummer ^^

bogi oder schwerti wären am besten ^^
bo0mst4r is offline  
Old 05/26/2010, 17:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
Schau mal in meinen Theard vorbei.
BigFussel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Cascardon Acc. Lv65 *Blank* (Suche 10er Psc)!
08/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo E*Pvper :pimp: Verkaufe hier aus not meinen lang erspielten Mantalo Krieger auf dem Server Cascardon .. Habe vor Paar tagen im Game eine Acc. auflösung veranstalltet desshalb ist der acc. ganz blank :eek: Der krieger ist lvl 65.. Und besitzt eine Itemshop frisur aber kann auch auf wunschen Starter Frisur erstellen! Skills: Sk:M4 Hs:M3 Ds:M3
Suche einen Lv65+ KK Auf S.14 (Evielas)
07/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie ihr schon gelesen habt suche ich einen Lv 65er+ KK auf dem Server Evielas Der Account sollte perfekt geskillt sein und sollte ein eq haben (muss net gut sein) Pnt mich einfach Dann mache ich Preisvorschläge
[Suche]Account lv65+
04/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Joo ich bisn wieder, hab ja schon mal gefragt und frage nochmals: Ich suche ein account auf dem offi server der lv65+ ist und ein gutes EQ+Skills hat... Muss nicht perfekt sein :D Ich bitte hier euch einfach mit post oder PM zu melden. Genaueres schreib ich nicht mehr, will alles via PM klären... Was ich biete: Ich gebe PSC oder Fanatasymt2 Account mit Ninja-Char+EQ Highlv. Ich kann auch PSC und Account geben einfach ne lösung finden aber das wird das kleinste problem...
[SUCHE]Metin2 Account auf DE, Us, Korea lv65+
03/30/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich denke die überschrift sagt alles:) Bitte ab 65 Rasse egal Eq sollte es haben Server egal. Skills egal:D Zahle mit PSC!
Suche Nostale Char lv65+ gebe Steam Acc´s
02/28/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
gekauft



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.