Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe lvl 79 Bogenschützen =)

Discussion on Verkaufe lvl 79 Bogenschützen =) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 4
Arrow Verkaufe lvl 79 Bogenschützen =)

RulezZ91 ist ein scammer! Er hat sich eingeloggt, veruscht e-mail + pw zu ändern und hat dann ingame scheiße gebaut.... also habe kein gold mehr usw... haben den account zurückbekommen da sich die leute von Nostale ein sehr schönen weg einfallen lassen haben solche scams/hacks zu vermeiden! =)

#Close bitte
maxer94 is offline  
Old 04/21/2010, 16:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DJBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 191
Received Thanks: 14
sps/equip/server?
DJBeast is offline  
Old 04/21/2010, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 4
server 1, equip mach ich nacher ne liste und was meisnt mit sps?
bin im moment noch auf arbeit... habe seit einem jahr nicht mehr gespielt und habe jezt den entschlus gefasst ganz aufzuhören... deswegen weiß ich das mitm equip grad net so genau. Die infos über equip und so bekommste heute abend!
maxer94 is offline  
Old 04/21/2010, 16:55   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 53
Received Thanks: 3
ICH HABE NICHTS GESCAMMT!
du hast email undpw geändert
RulezZ91 is offline  
Old 04/21/2010, 16:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 4
k.a selbst n kumpel der den char bis zu hälfte gezockt hat weiß das nicht Oo
edit: achso lol xD türlich weiß ich was das sind xD hab jezt fast n jahr nur silkroad gezockt und da is sp was anderes xD
maxer94 is offline  
Old 04/21/2010, 17:42   #6 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 53
Received Thanks: 3
wtf
RulezZ91 is offline  
Old 04/25/2010, 17:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 109
Received Thanks: 4
Close please!
maxer94 is offline  
Old 04/29/2010, 21:01   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
du kannst selber closen oben rechts^^ pls nen THX
BigFussel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Browsergame Gutschein Codes im wert von über 62€ !Verkaufe sie Super Billig!
11/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hey^^ Naja schaut selbst SEAFIGHT ONLINE! - Riptide-Design (Mit diesem exlusiven Schiffsdesign sind sie schon von Wetem als gefährlicher Seeräuber indentifiziert) so sieht das aus http://i.ebayimg.com/05/!Bf77q8!!2k~$%28KGrHqEOKiM EryPJqhn4BLDRDn70wg~~_35 .JPG
[VERKAUFE] Verkaufe 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) für 20 Euro
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mich heute für ein "Lifetime Abonnement" entschieden. Nun habe ich noch eine 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) welche ich nicht mehr nutzen kann. Leider möchte der Verkäufer die Karte nicht mehr zurück nehmen. Ich kenne leider auch keine Freunde die auch HDRO spielen. Nun wollte ich hier im Forum fragen ob jemand ein Ratschlag hat wie ich diese Karte am besten wieder verkaufen kann oder ob hier im Forum jemand Interesse an der Karte hat. Falls letzteres der Fall sein...
Wo sind Wilde Bogenschützen
03/12/2010 - Metin2 - 10 Replies
wo sind in map 2 BLAU wilde Bogenschützen ?? iwi find ich keine...oder noch keine gesehn -_- kann vllt einer ein screen machen mit einer map und einkreisen wo die sind ?^^ danke mfg manuel^^
Bogenschützen Speed hack?
04/05/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi wollte mal fragen ob es einen Metin2 Bogenschützen Speed hack wirklich gibt. denn ich habe schon viele "hack" videos gesehen wo Bogenschützen innerhalb von wenigen sekunden hunderte pfeile abschießen. Mir würde es sehr helfen wenn jemand eine ahnung darauf hat, und fals der/diejenige diesen hack hat mir geben könnte =):mofo: Grüßchen XD :handsdown::handsdown::handsdown: Silver:handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown:
Keine wilden Bogenschützen auf newlongju?!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich hätte da mal eine frage ich bin jetzt lvl. 33 auf newlongju habe pferdemedallien gesammelt und gehe zum stalljungen und nehme die erste pferdequest an da wo man in 30min. 50 wilde bogis killen muss..... nun meine frage wo sind die? ich habe überall gesucht aber finde nur ST. wilde bogis und die sind lvl. 35.. hab gelesen die wären irgendwo beim "alten mann" aber da habe ich nachgesehn und ich finde einfach keine... bitte um eure hilfe, vielen dank im vorraus.... :confused:



All times are GMT +1. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.