Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe S2 Gold - 1:3 Kurs!

Discussion on Verkaufe S2 Gold - 1:3 Kurs! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verkaufe S2 Gold - 1:3 Kurs!

Ich verkaufe Nostale Gold auf Server 2!

Kurs
  • 10€ - 30kk
Ich verkaufe gerne auch in kleinen Schritten, also jeder Betrag ist erwünscht, ab 10€! Je höher jedoch der Betrag, desto bssere Angebote kann ich machen und Bonus draufgeben!





Zahlungsmittel
ausschließlich: PaysafeCard





Tradeablauf
  • Methode 1: Ich gebe dir first, weil du Trusted genug bist, jedoch habe ich bestimmte Voraussetzungen zum first gehen
  • Methode 2: Ich zeige dir vorher das Gold und du gehst first
  • Methode 3: Wir können uns auf 1 und 2 nicht einigen und handeln über einen Middleman






Danke für die Aufmerksamkeit






MPiece is offline  
Old 12/23/2016, 15:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 77
Join Date: Aug 2016
Posts: 135
Received Thanks: 8
würde jetzt für 30€ kaufen
MesserTaifun is offline  
Old 12/23/2016, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MesserTaifun View Post
würde jetzt für 30€ kaufen
Hast Profilnachricht
MPiece is offline  
Old 12/23/2016, 17:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 77
Join Date: Aug 2016
Posts: 135
Received Thanks: 8
komm on
MesserTaifun is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe S1/S2 Gold, Kurs 1:1,8k,,
07/31/2016 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey ho epvp Community, Da ich beschlossen habe nichtmehr zu Spielen und nun MASSIG Gold besitze,möchte ich mein restliches Gold verkaufen zu einem Kurs von 1€ 1:1.8kk Ich werde nur über Basar oder per Shop z.B ihr stellt ein Item Saat der Macht für 17kk ein Oder eröffnet einen privaten Shop in der Shopzone. Ich besitze mehr als genug Gold,habe auf Server 1 das meiste Gold,S2 habe ich etwas rüber getauscht. Die Bezahlungsmethode ist Paysafecard und Paypal.
[Selling] Verkaufe s4 gold 1:2,2 kurs!
04/28/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Verkaufe server 4 gold für 1:2,2 kurs! Skype memo_gs1994 :)
Verkaufe S1/S2 GOLD Kurs = 1€ : 1,7kk
09/27/2015 - Nostale Trading - 11 Replies
Hey ho epvp Community, Da ich beschlossen habe nichtmehr zu Spielen und nun MASSIG Gold besitze,möchte ich mein restliches Gold verkaufen zu einem Kurs von 1€ 1:1.7kk Ich werde nur über Basar oder per Shop z.B ihr stellt ein Item Saat der Macht für 17kk ein Ich besitze mehr als genug Gold,habe auf Server 1 das meiste Gold,S2 habe ich etwas rüber getauscht. Die Bezahlungsmethode ist Paysafecard .
Verkaufe S1/S2 Gold, Kurs 1:1,8kk
09/07/2015 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey ho epvp Community, Da ich beschlossen habe nichtmehr zu Spielen und nun MASSIG Gold besitze,möchte ich mein restliches Gold verkaufen zu einem Kurs von 1€ 1:1.8kk Ich werde nur über Basar oder per Shop z.B ihr stellt ein Item Saat der Macht für 17kk ein Oder eröffnet einen privaten Shop in der Shopzone. Ich besitze mehr als genug Gold,habe auf Server 1 das meiste Gold,S2 habe ich etwas rüber getauscht. Die Bezahlungsmethode ist Paysafecard und Paypal.



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.