Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe: S1 93 Bogi *CLEAN* + Buffchars&A4 Boxenchars 100€ alles zusammen

Discussion on Verkaufe: S1 93 Bogi *CLEAN* + Buffchars&A4 Boxenchars 100€ alles zusammen within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 10/31/2016, 13:19   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hätte intresse komme aus NRW(Erftstadt)
teilch3n23 is offline  
Old 11/12/2016, 12:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 50
Received Thanks: 1
Sorry für meine Inaktivität. Will meinen Account nun ENDLICH los werden. Wenn starkes Interesse besteht meldet euch per PN bei mir...auch nur wenn Ihr den Account wirklich wollt. Ist bisher schon 2/3x passiert dass der eigentliche Käufer sich nichtmehr gemeldet hat nach Tagelangem schreiben.
Push
DrOetker:3 is offline  
Old 12/18/2016, 02:50   #18 Trade Status: Verified(?)


 
Bambuslaterne's Avatar
 
elite*gold: 1224
Join Date: Feb 2016
Posts: 289
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by DrOetker:3 View Post
Sorry für meine Inaktivität. Will meinen Account nun ENDLICH los werden. Wenn starkes Interesse besteht meldet euch per PN bei mir...auch nur wenn Ihr den Account wirklich wollt. Ist bisher schon 2/3x passiert dass der eigentliche Käufer sich nichtmehr gemeldet hat nach Tagelangem schreiben.
Push
hast PN!
Bambuslaterne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S1 93 Bogi aufgebaut +8/9 Buffchars(A4 Chars lv 60-86)
08/23/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Bogi auf S1, dazu verkaufe ich noch meine Buffchars. Hauptchars; LV 93/85/85, davon ist aber nur der LV 93 aufgebaut. Zu den anderen A4/Buffchars gebe ich vorerst keine Info im Thread, nur via PN/Skype Screens : Pic-Upload.de - jgkgjk.png Ich habe bewusst sogut wie alles zensiert, da ich von einer "Quelle" weiß, dass hier manchmal Crewler rumgeistern. Zum Main (93 Bogi) ;
Verkaufe 96er CLEAN Bogi (S1)
06/26/2016 - Nostale Trading - 10 Replies
Wie der Titel schon sagt: Ich verkaufe einen lvl 96 Bogenschütze auf Server 1 Der Preis liegt bei 70€ für diesen account +ein paar andere (buffchars) mit etwas kleingeld (ca 10kk und kleine sps), jedoch werde ich nur 2nd geben. Bezahlungsmethode: Steam-Gutscheine oder Psc (Bei Bedarf auch über MM) Kontakt: Skype: nostale_trader
[Suche gebote] für ALLES was ich habe S1 (buffchars,92/87/85 chars,a4 schurken etc)
01/22/2016 - Nostale Trading - 7 Replies
Verkauft
[Selling] Verkaufe 93er bogi rüssi r7+8 clean (server 1)
06/17/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo community, wie der titel sagt verkaufe ich meine 93er bogi rüssi r7+8 auf server 1. Ich nehme entweder ingame gold oder PSCs. Bei PSC-Handel werde ich nicht first geben. Muss dann über einem MM gehen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass mir jemand vertraut, da ich ja noch neu hier bin. Bei interesse einfach per forum eine PM schreiben oder mich bei skype adden (nostalehandel). mfg Rümpelkammer bitte keine weiteren Anfragen. Ich habe einen Käufer gefunden, falls es aus...
Verkaufe 2x dia 2 exp / 1x dia alles zusammen
04/22/2013 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
also wie im titel schon steht verkauf ich alle 4 kys zusammen für eine 10 psc wer wer interesse hat oder frage pn mich !?. sry sind mittlerweile 4 keys



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.