Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Gold alle Server auf Wunsch! 1:2

Discussion on Nostale Gold alle Server auf Wunsch! 1:2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dizz Da's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nostale Gold alle Server auf Wunsch! 1:2

Hallo,

ich Biete hier mein Gold an ich habe mehrere 100KK auf S1 auf Wunsch kann ich diese auch nach S2 ,S3 oder auch S4 Tauschen. Der Kurs liegt bei 1:2 der wird sich auch nicht ändern. Ich weiß das ich neu auf EPVP bin ich bin trotzdem nicht bereit First zu geben. "TRUST NO ONE" Mein Motto. Ich akzeptiere nur Paypal und Psc's. Ihr könnt euch ja mal bei Interesse melden ggf. können wir uns auch mal auf Skype unterhalten Trade läuft jedoch nur über EPVP. Am besten wäre wenn ihr eine Medaille habt aber das können wir dann ja besprechen macht mir einfach ein Angebot hier auf EPVP im Thread oder per pm. Bitte verschwendet nicht meine Zeit wenn ihr jemanden Scammen wollt versuchts woanders, Danke.

Lg Murat
Dizz Da is offline  
Old 08/27/2016, 14:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Dizz Da View Post
Hallo,

Ich weiß das ich neu auf EPVP bin ich bin trotzdem nicht bereit First zu geben. "TRUST NO ONE" Mein Motto. Ich akzeptiere nur Paypal und Psc's.
Hallo, ich hätte normal Interesse, aber nur wenn du mir erklären kannst warum ich gerade einem neuling first geben soll. Ich sehe es so, du bist seit ~1 Monat in diesem Forum angemeldet. Wenn ich dir jetzt first geben (dabei spielt es keine rolle welche Summe) kannst du mit dem Geld abhauen. Eine Anzeige hat nicht viel zu sagen, solange sie unter 100€ ist (normal) hinzu kommt das man vpn haben kann. Dann wirst du gemeldet und wirst evtl sogar gebannt. Und? Du machst dir wieder einen neuen Acc und kannst spätesten in einem Monat das gleiche machen.

Wenn du mir first gibst und ich ziehe dich ab, verliere ich einen Account mit dem ich bei 99% aller epvp Leute first bekomme (ausgenommen evtl. MODS, Admins und welche die gleich oder mehr tbms haben achja und welche die scammen wollen). Ich müsste höchstwahrscheinlich ebenfalls einen neuen acc erstellen und würde dann bei 1% der User first bekommen (leichtsinnige User).

Jetzt erklär mir warum ich gerade dir first geben sollte.
Der Spruch: "Weil ich nicht scamme" zählt nicht. Mein fragt ja auch nicht einen Kindervergewaltiger ob er ein Kind Vergewaltigt hat und er sagt gleich "ja hab ich und PS: ich werde es wieder machen wenn ihr mich rauslässt".

Ich bin auf deine Antwort gespannt.
rusak_000 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.