Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 90+ Schwerti auf S1 /Gebe 2 Accs auf S1 **TOOOPP**

Discussion on Suche 90+ Schwerti auf S1 /Gebe 2 Accs auf S1 **TOOOPP** within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Smile Suche 90+ Schwerti auf S1 /Gebe 2 Accs auf S1 **TOOOPP**

Wie schon beschrieben, suche ich einen 90+ Schwerti Account auf S1. Sachen die dort drauf sind sind ganz egal. Gebe meine Beiden Accounts auf S2. Die Lauten wie folgt.

1. Account: S2: 90 Bogi 64 Schwerti 18 Bogi
S1: 87 Bogi 64 Mage und Lowacc

2. Account: S2: 86 Schwerti 85 Bogi 64 Mage

Der 2. Account hat nix so relevantes drauf.

Auf dem 1. Account hab ich ca 250+ wertbestand. Je nach Angebot werde ich die Sachen drauflassen bzw. Die Accounts auch Blank abgeben.

Zum Handel: Ich möchte eigentlich am liebsten RL handeln (nähe Köln), an zweiter Stelle mit einem sehr trusted Mittelmann und an dritter Stelle das ihr first gibt, denn das sind die Accounts auf denen ich seit 3 Jahren spiele und die möchte ich nicht so schnell verlieren. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung. Auch erreichbar unter Skype : killachinchilla61
Zum Handel bitte nur über request a trade.
pezevenkstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Korea accs gebe kartago accs !
06/10/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi leute ich suche einen Korea acc mit Id,Pw,Geheimfrage=PW,Löschcode und die Kssn ich gebe kartago accs MFg, DeepMopp
SUCHE 90ER SCHWERTI GEBE 90 BOGI SIEHE BESCHREIBUNG
10/12/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
HEY LEUTEEEE ICH SUCHE NEN 90ER SWORDI BLANK AUFGEBAUT EGAL IHR KRIEGT DAFÜR MEIN 90ER BOGI MIT 50KK STARTKAPITAL PAAR KOSTÜMEN PETS ETC ICH GEBE NUR BEI SEHR TRUSTED LEUTEN FIRST ANSONSTEN KÖNNT IHR AUCH GERN VORBEIKOMMEN WENN IHR NICHT FIRST GEBEN WOLLT ODER MAN KANN SICH IN KÖLN +15KM UMGEBUNG TREFFEN PN BEI WEITEREN FRAGEN Skype: killachinchilla61
Suche schwerti +63 Server 2 Gebe 10kk
04/17/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Ruf egal sollte clean sein Zahle 10kk Server 2 !
Suche s3 gold gebe s4 schwerti sachen
01/10/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche s3 gold und würde auf s4 anbieten: elvin r6+7 28 rüssi r6+4 45er F-ressi hand und nen krieger 51+9 o kh ich würde die sachen auch so verkaufen auf s4!! lieber währs mir wenn ich s3 gold dafür bekomm könnte macht angebote :)
Suche accs S2 ein Bogi und Schwerti +80
06/04/2012 - Nostale Trading - 7 Replies
Suche accs S2 ein Bogi und Schwerti +80 Gebe Paysafe Oda Amazon Sachen Server 3



All times are GMT +1. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.