Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Server 1 Gold

Discussion on Nostale Server 1 Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nostale Server 1 Gold

Guten Morgen zusammen,

Da ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr online war habe ich mich dazu entschlossen mein ganzes Nostale Gold und meinen Account zu verkaufen.

- Es handelt sich um exakt 917kk auf dem deutschen Server 1.
- Verkaufe auch gerne in kleinen Schritten...
- Gold wird ingame nicht gezeigt ich werde euch aber genug beweise zusenden das ich das Gold besitze...
- Des weiteren verkaufe ich noch einen FUN Account auf Server 2. Es ist ein Level 85 Schwertkämpfer und ein Level 25 ( Job 70 ) Schwertkämpfer auf dem Account ist nichts mehr drauf also ist er CLEAN!!

- Bei sehr hoher TBM bewertung bin ich bereit first zugeben ansonsten leider nicht.. Die Bezahlmethoden sind Paypal und Paysafecard. Bei hoher Bezahlung bin ich gerne auch bereit für ein treffen also dann Barbezahlung...

- Ihr könnt mich gerne bei Skype adden da werde ich euch jederzeit erreichbar sein : Ziegler1177

Wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Julia Ziegler
Ziegler117 is offline  
Old 03/23/2016, 14:31   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Habe dir PN geschrieben
DerBelvedere is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche NosTale Gold Gebe auf Meteria2=P-Server 1kkk gegen 50kk NosTale Gold
07/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche NosTale Gold Gebe auf Meteria2=P-Server 1kkk gegen 50kk NosTale Gold Einfach Pn Me :)



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.