Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder mit Erfahrung in Nostale! Zahle anständig, Vertrag ein muss!

Discussion on Coder mit Erfahrung in Nostale! Zahle anständig, Vertrag ein muss! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2015
Posts: 331
Received Thanks: 27
Coder mit Erfahrung in Nostale! Zahle anständig, Vertrag ein muss!

Hey,

ich versuche mal hier in der Nostale Section einen Coder zu finden, der in der Lage ist einen Bot mit folgenden Funktionen zu erstellen bzw. noch Custom Funktionen beizufügen.

Features
Minigame Bot (Reale Simulation (mehr wird persönlich geklärt)
Timespace Bot (ein paar bestimmte Timespaces)
Basar Manager (sollte sehr Komplex sein, kein 0815 Kauf Packet spammer)
Chat Manager (Automatisches senden von verschiedenen Speakern etc)
Level Script (ein Script welches immer wieder mit verschiedenen Accounts bestimmte Aktionen ausführt)
[...]

Bezahlung?

Da ich selber einige Programmierkenntnisse erworben habe und schon an Aufwändigen Projekten gearbeitet habe, weiß ich das es eine mega Arbeit sein KANN.

Deswegen bin ich dazu bereit auch eine relativ hohe Summe (nur bei Lifetime (solange es Nostale gibt) Support) zu zahlen.

Weiteres

Es wird eine Anforderungsanalyse geben welche per Video aufgezeichnet wird und Anforderungen in einem Pflichtenheft angelegt, dass der Coder weiß, was er tun muss und seine Arbeit besser Strukturieren kann und ich weiß wofür ich genau zahle. Außerdem wird ein Zeitlicher Rahmen festgelegt welcher in einem schriftlichen Vertrag festgehalten wird. Daher Handel ich nur mit Personen die VOLLJÄHRIG sind. Natürlich wird alles hier in Epvp zusätzlich abgesichert.
Außerdem erhalte ich den QUELLCODE um mir genau anzuschauen was genau in dem Bot passiert um eventuelle Vorbereitungen zu treffen.


Falls weitere Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne melden.
Avêrada is offline  
Old 03/06/2016, 11:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Soll der Bot vermarktet werden, oder nur für den privaten Gebrauch?
LopeHD is offline  
Old 03/06/2016, 11:41   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2015
Posts: 331
Received Thanks: 27
Nur für meinen eigenen privaten Gebrauch
Avêrada is offline  
Old 03/06/2016, 17:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2015
Posts: 45
Received Thanks: 0
ich such genau das gleiche!!
jamil.shakur2 is offline  
Old 03/11/2016, 08:52   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
siehe postfach
Trollface- is offline  
Old 03/12/2016, 22:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
RoraKuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 4
Received Thanks: 1
irgendwelche anforderungen in welcher sprache das programm geschrieben werden muss und muss alles enthalten sein oder gibst du dich evtl auch mit einer etwas abgespeckten version zu frieden?
RoraKuma is offline  
Old 03/12/2016, 23:15   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2015
Posts: 331
Received Thanks: 27
Sprache kann alles sein,außer AutoIT
Was meinst mit abgespeckt
Avêrada is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder mit Erfahrung in Regex [B] 50 e*G
08/15/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der Erfahrung in Reguläre Ausdrücke hat. Bitte melden bei Interesse. Ihr könnt mich bei Skype adden: tazfan69 oder einfach eine PM schicken. Es gibt 50 e*G dafür.
[Buying] Zuverlässigen (!!!!) Coder mit WP Erfahrung
08/11/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen! Wir suchen: für eine (kommerzielle) Seite im Aufbau einen Coder, der uns ein WP Theme bearbeitet und um einige Optionen erweitert. Ebenso sollte bei etwaigen Fragen im Nachhinein noch Support geleistert werden. Bitte nur mit außreichend Referenzen, Erfahrung und Zeit melden. Wir bieten: faire Bezahlung (wird ausgehandelt) und eine genaue Vorstellung davon wie das Theme/die Seite mal aussehen soll.
[S] Coder mit Bukkit UND PHP Erfahrung
07/31/2013 - Trading - 1 Replies
Es geht um ein Interface für User eines Minecraft Servers. Diese sollen sich via Passwort und Username auf ein Interface einloggen können und dort etwas machen können (näheres bei Kontaktaufnahme). Ich biete 200€. Bezahlung im Hälftensystem. Wenn ich sehe, dass 1/2 fertig ist, dann erhaltet ihr also die ersten 100€. lg
{Suche} X7-Coder mit Erfahrung
11/15/2012 - S4 League - 1 Replies
Huhu suche wen der mir mal sagen könnte ob man meine idee verwirklichen kann oder dnicht suche nun seid 2 tagen die X7 files durch ohne erfolg bitte einfach mal melden möchte das nicht public besprechen weil es nicht jeder wissen muss meiner meinung nach :D mfg flo
[S] Coder mit viel Erfahrung [B] PSC
08/11/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche ein Coder mit viel Erfahrung. Mehr Infos gibt es per PN :D



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.