Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale S1 Gold Zahle mit PSC

Discussion on Nostale S1 Gold Zahle mit PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 66
Received Thanks: 8
Nostale S1 Gold Zahle mit PSC

Hallo,

wie ihr bereits oben gelesen habt ich kaufe hier Nostale Gold auf S1 ja ich weiß das es genug Threads gibt bei denen leute S1 gold verkaufen aber ich kann irgendwie nichts gescheites finden.

Also ich suche Nos S1 Gold Kurs 1€=2KK Insgesamt 50€=100KK
Bezahlen werde ich mit Psc
Da ich kein Bock habe Gescammt zu werden in 10€ Schritten außer ihr seid ein Trusted Epvp member Gute Tbm usw.
Außerdem würde ich sehr gerne während des Handels Skypen oder aufm Ts sein. Das gold würde ich schon gerne vorher sehen.

Edit: Suche auch nen Mage auf S1!!

Mfg ~Dark
Darkstylerman is offline  
Old 12/24/2015, 12:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 39
Received Thanks: 2
Huhu hast ne pm
S4lfmadeRecords is offline  
Old 12/24/2015, 18:52   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Radal's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 226/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,175
Received Thanks: 194
Kann ich dir anbieten
Radal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale S1 Gold zahle 50€
10/06/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte seit langem mal wieder Anfangen Nos zu spielen und wollte mir etwas start Gold zulegen. Spiel auf S1. Ich zahle: PaySafe, Paypal Ich möchte: NosGold auf S1 Kurs: Gerne ab 1:2 (lässt sich drüber reden) Bedingung: Ihr geht First Ich selber hab bis jetzt nur eine Bewertung aber hey jeder fängt klein an oder? Ich habe leider viele schlechte Erfahrungen machen müssen, nicht auf Epvp aber generell auf dieser Welt. Deswegen bin etwas vorsichtig.
Zahle psc gg nostale gold
04/11/2013 - Nostale Trading - 12 Replies
Heyho, Joar Topic sagt es Ich suche Nostale Gold und zahle mit psc bis zu 50€ max. Auf allen servern jedoch am liebsten auf s3 (würde auch auf s3 mehr zahlen) einfach melden mit angebot am besten über skype: big-l111 ICH GEBE 100% NICHT FIRST UND MM IST AUCH ABGELEHNT (SCHLECHTE ERFAHRUNGEN) FÜR DIE DIES NOCH NET VERSTANDEN HABEN: IHR MÜSST DAS GOLD ZUERST GEBEN DANNACH GIBTS DIE PSC ...(sry wenns rage rüber kommt ...aber werde immer wieder von leuten in skype angechrieben vonwegen...
Suche Nostale Gold Zahle mit PSC
05/27/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo Leute Ich Suche Gold Auf Nostale DE Server 2 Fortuna gebe Paysafecard pls melden mit Gold betrag
Suche Nostale Gold Zahle mit PSC
05/25/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Leute Ich Suche Gold Auf Nostale DE Server 2 Fortuna gebe Paysafecard pls melden mit Gold betrag. Wenn es klappt hol ich mir regelmäßig gold



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.