Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 90-93ger Swordi S2

Discussion on Lvl 90-93ger Swordi S2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Lvl 90-93ger Swordi S2

Würde gerne einen Lvl 90-93ger Swordi auf Server 2 kaufen am besten leer meldet euch doch bitte bei mir.
MfG ~
Nikiboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK: 93ger Schatti +93ger Bogi S4
03/16/2014 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey zusammen suche Interesenten die einen 4story Acc kaufen würden 93ger Bogi und 93ger Schatti beide ohne Items, Email kann auf wunsch überschrieben werden. Bei fragen bitte ne Nachricht an mich, Nehme auch de Gebote so entgegen. ^^ PS: versuche jeden Tag die Nachrichten zu checken :) und werde dem meist bietenden es verkaufen (der momentane Preis wird von mir unten dran bekannt gegeben). Kontakt: jjfischerjj (skype) oder mir eine nachricht schreiben Zahlung: Via PSC, Tausche auch...
4Story LvL 93ger Priester
01/18/2014 - 4Story Trading - 2 Replies
Tach, Hiermit verkaufe ich nun endlich meinen Priester, der sich noch auf S4 Gor befindet(ursprünglich Derion). Da der Account eh nur gammelt will ich jemandem evt. noch eine kleine Freude bereiten. Dieser Account hat mir 4 Jahre treue Dienste geleistet doch nachdem ich vor langem aufgehört habe will ich ihn jetzt gerne in gute Hände geben. Auf dem Account befindet sich neben dem Priester noch ein 81ger Schattenläufer der jedoch auf s1 ist. Nun zum Eq... Priester: Kapuze von Arkana ...
93GER auf Mosha *MEGAHOT*
10/19/2009 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hallo Com.Verkaufe hier meinen 93ger Krieger Körper (KK)Er hat DGP+9 800 tp+ schutz+4 vita+4 Aus+2 Schlachti+8 blank SSp+8 Hast+4 SPLITTER Schutz+4 sontig blank Partisane+9 Krieger+4 Durchbohrender+4 Leer :SKILLS:Aura des SCHWERTES P Schwertwirbel g1 Sausen m8 Drei wege schnitt g2 Kampfrausch P :ANDERE SKILLS:Pferde rufen 90%(kommt bei 2ten rufen) pferde LVL 21 Combo 2 Rote Sprache m1 Gelbe Sprache 4 verwandlung P (perfekt für sensi oder etc)Er hat noch 45kk Yang und ein MG siehe Pferde LVL ...



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.