Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 1 Verkaufe Bogi lvl 83

Discussion on Server 1 Verkaufe Bogi lvl 83 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 3
Server 1 Verkaufe Bogi lvl 83

Hallo meine freunde

Ich biete hier meinen Nostale Account lvl 83 (mit c.a. 70%) an.
ich habe sehr viel zeit und auch das ein oder andere Kleingeld in das spiel investiert und hatte sehr viel spaß.
Vorweg der Account ist noch nie Negativ aufgefallen.

Was habe ich denn so schönes :3 :

- viele Standard Iteams
- 14kk Gold
- Sp´s (DJ +12 | WK +6 | Schurke +5 | Huhn +15)
- 70ger Schatten und Licht ressi
- 85 eq (Antik +7 und 8) + (63er Legendär+8 bow | Myteriös +7 74 rüssi | Mysteriös +7 72er dolch)
- große Wasser|Schatten|Licht-Fee
- Hasenkostüm
- Boxerbuschi (lvl54 +4a +2v) | Samuraibuschi (lvl73 +2a +5v)
- Ruf wäre noch roter Leiter

Bei weiteren Fragen antworte ich Gerne
Würde auf Grund der Investition und der Zeit aus diesem Account mindestens 60€ Rausschlagen.

Zahlungsart wäre per Überweisung oder mit einem Aufschlag per PaySaveCard.

Achja es tut mir leid an die, die sch bis hier hin gefreut haben mich abziehen zu können.. ICH GEBE NICHT FIRST <3

Wünsche allen noch einen schönen Tag
Struppie is offline  
Closed Thread

Tags
nostale, server1, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Bogi Lvl 61 Server 2
03/05/2014 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Alle mit einander :) Ich bin zu dem entschluss gekommen meinen Account zu verkaufen :) Er ist Blank Level 61 Job lvl 59 Keine Sps außer Teppich :)
Verkaufe Bogi +90 Server 2
11/03/2013 - Nostale Trading - 7 Replies
Verkaufe Einen Bogenschützen +90 Auf Server 2 mit Blauer Nos Er hat Buschi Kostüm er hat eine Fibi Und 90 Bow r5+8 Und 90 Rüssi 5+7 Noch über 180 Eisblumen Öl zum Lvln Und einen Schurken +6 Gold Zurzeit noch 500k Aber es sind noch alle 70 ger ressi im Baser
Verkaufe lv 83 bogi server 4
05/24/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Verkaufe mein nos acc lv 83 bogi server 4 blank. Nix drauf. Gebe bei leuten mit guten tbm first sonst mit mm. Und nein ich scamme nicht (mehr). Bin wenigstens ehrlich und geb zu dass die miese bewertung verdient ist. Aber wer trotzdem nicht abgeneigt ist soll sich melden. Dankö
Verkaufe Bogi auf Server 1
06/21/2012 - Nostale Trading - 7 Replies
Guten Morgen ich verkaufe hier meinen Bogenschütze auf Server 1 Er ist lvl 58 job 53 Er hat einen Schurke 99+12 und einen Jäger job 9 Eq hat er eine Wb R6+8 Clean einen 58er Dolch R6+8 und einen Bella R6+8 Gm Feen hat er eine Turik mit 41% und eine Wasserfee normal 42% Und noch knapp 1kk-1,2kk Im Basar Schreibt mir euer Gebot nehme nur Psc´s !
verkaufe Bogi lvl 85 [Server 2]
09/15/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Verkaufe ein Bogi Lvl 85 auf Server 2 (Blank) dort ist ein Swordi lvl 55 noch drauf suche psc



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.