Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldankauf S2!

Discussion on Goldankauf S2! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2015
Posts: 55
Received Thanks: 1
Goldankauf S2!

Guten Abend,
Ich suche einen Trusted Verkäufer !
Zahle 50 Euro PayPal!
Kurs: 1:2



Addet mich auf Skype : destroye32!


Schönen Tag noch,
TalalHD
TalalHD is offline  
Old 11/09/2015, 23:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
habe auf s2 sehr viel gold
pfandaa2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] S1 Goldankauf
02/11/2015 - Nostale Trading - 10 Replies
Hey, Ich habe beschlossen wieder mit Nos anzufangen. Deshalb: - Ich kaufe euer Gold mit einer 10er oder 25er psc ab. Ich gebe first schreibt mir eine private Nachricht mit der gewünschten psc und dem Gold betrag
S2 GOLDANKAUF!
10/12/2014 - Nostale Trading - 6 Replies
Kaufe auf Server 2 Gold an! Zahlungsmöglichenkeiten: Überweisung, Paysafecard. Macht mir bitte angebote. Bitte keine Leute mit 2 Beiträgen.
S2 Goldankauf
04/27/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich kaufe 75kk S2 Gold. Zur verfügung stehen 1x 50€ PSC + 1x 25€ PSC So läuft der Trade ab: 1. Ihr sendet mir eine Pn mit eurer Skype addy. 2. Ihr schickt mir einen Request 3. Wir treffen uns In-Game (ch4,mimi) 4.Ihr übergebt mir 50% des ausgemachten Gold preises 5. Ich übergebe euch die Paysafecard
S1 Goldankauf ;)
03/01/2013 - Nostale Trading - 16 Replies
Ich würde gerne euer Gold kaufen und zwar habe ich 2x 50€ PSC und würde gerne dafür 55kk S1 Gold haben :) Ich würde es bevorzugen wenn wir es so machen würden! Ihr schreibt mir eine Pn mit eurem Skype namen dannach adde ich euch sofort Ihr sendet mir eine Trade Request Ihr übergebt mir 50% des Goldes Ihr bekommt die PSC Ich bekomm die andere hälfte des Goldes
Goldankauf
12/27/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Ich kaufe euer gold auf dem s2 ab. Bezahlen werde ich mit schweizer psc oder amazon gutscheinen in €. Melden pls



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.