Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S1 Gold gebe paypal

Discussion on Suche S1 Gold gebe paypal within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Schokoriegelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 166
Received Thanks: 5
Suche S1 Gold gebe paypal

Hey, ich suche S1 Gold im Wert von 100 Euro, zahle nur mit Paypal und nur in kleinen schritten. Bin bereit first zu geben wenn ihr trusted seid andererseits ueber MM, zusaetzlich moechte ich das Gold wahrscheinlich vorher sehen !
Ausserdem natuerlich nur mit request a trade!
Ich erwarte einen Kurs von 1 Euro=2kk

Ich wuerde in kleinen Schritten sogar Leuten first geben die nicht sehr trusted sind , solange sie keinen negativen TBM haben und ihr account nicht total neu ist. Ausserdem moechte ich in diesem fall das Gold vorher sehen.
Schokoriegelx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche e*Gold gebe Paypal €
06/28/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, suche 100 e*Gold/für 1-2 Tage Uploaded.net Premium Acc zum downloaden, gebe Paypal (€). Schlagt mir vor, wie viel ihr für 100 e*Gold an PP haben möchtet, die Transferkosten übernimmt der Käufer. €dit: Ich weiß, es sieht ein wenig komisch aus, da ich seit gestern registriert bin, jedoch ist der Paypal-Account verifiziert und ich werde bestimmt nicht klauen und das erst recht nicht bei kleinen Beträgen. Mit freundlichen Grüßen, Fiat P. K.
Suche PayPal gebe e*gold
01/17/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich suche wieder PayPal und gebe e*gold. Ihr solltet einen verifizierten Account haben. Ihr gebt first dann gebe ich euch das e*gold. Gerne Request a trade wenn ihr mir nicht traut. Macht mir Angebote. Sollten realistische Angebote sein. Mfg. DerScreever
[SUCHE] E*Gold GEBE Paypal
05/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche EliteGold, habe 15€ Paypal zur Verfügung, das ganze würde natürlich über einen MM ablaufen. Angebote bitte per PN oder hier im Thread. In Skype bin ich unter crackstylw zu erreichen.
gebe 4,5€ paypal| suche e*gold
04/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
so ich zahle 4,5€ paypal für euer e*gold macht mal gebote .. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.