Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey S1 Gold gegen CS:GO Knife/Skins

Discussion on Hey S1 Gold gegen CS:GO Knife/Skins within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Hey S1 Gold gegen CS:GO Knife/Skins

Hey würde mein s1 GOld 80kk gegen CS:GO Skins/Knife Tauschen.
Meldet euch bei mir für Informationen oder sonstiges per PM oder Skype


SKype: dalgic.gill


Mfg: Nostalezocker33
Nostalezocker33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Mein s1 Gold Gegen CS:GO Knife/SKins
07/03/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht möchte ich mein Nostale Gold (80kk) gegen ein Knife bzw. CSGO Skins Tauschen. Für weiteres meldet euch per PM oder per Skype Skype: dalgic.gill
[Trading] Hey S1 Gold gegen CS:GO Knife/Skins
07/02/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey suche für CS:GO skins oder ein Knife habe 80kk die ich tauschen würde. Meldet euch per PN oder Per Skype. Dann bereden wir weiteres.
[Trading] Meine Skins Gegen Eure Skins (Knife Upgrade)
06/04/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich möchte hier mal die möglichkeit geben mit mir zu Traden. Ihr könnt mir Ruhig Tradeanfragen Schicken. Hier der Steam Trade Link : https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner =40398759&token=bUt0bP61 Und Hier der Link zu Meinem CSGOLounge Profiel : CSGO Lounge - Baman x420 #Send me Crap/Cases's profile
[Trading] Ak-47 Vulcan Fn gegen Knife or other Skins
01/28/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Ak-47 vulcan FN with VP and Navi Holo Sticker katowice 2014 against Knife/Keys/other skins or money
[Trading] Tausche mein 45€ Knife gegen Skins
10/29/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Community, und zwar möchte ich an dieser Stelle mein Klappmesser (★) | Forest DDPAT (Einsatzerprobt) im Wert von 43€ - 45€ gegen gleichwertige Skins ab 43€ tauschen. Es sollten nicht mehr als 6 Skins sein, die ihr mir anbietet. Ihr könnt mich via PN erreichen oder in diesen Thread schreiben. Ich nehme Keine Knives und keine Gebote unter 43€ an. MfG



All times are GMT +1. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.