Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gold server 1 oder 2 Biete Psc

Discussion on Suche gold server 1 oder 2 Biete Psc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
Suche gold server 1 oder 2 Biete Psc

Wie schon oben steht suche ich gold

Fakes brauchen sich garnicht erst melden

Handel nur über epvp sprich mit thread anfrage und gebe auch nur first bei einer 100+ tbm

Kurs sollte am besten 1:2 sein bin aber verhandelbar.

einfach pn über epvp wenn interesse besteht ^^
Aydin1221 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Root oder V-Server [Biete] E*Gold
03/21/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Leute, ich suche diesen Server, womit man per Remotedesktopverbindung reinkommt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Root oder V-Server heißt. Bitte nur günstige Angebote, da ich nicht viel dafür ausgeben will. Kaufe nur von Trusted Usern.
[Biete] Lvl 80 Swordi BLANK oder mit Gold Server 1 [Suche] Psc / Amazongutschein
09/26/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Servus, Ich biete hier einen Swordi Lvl 80 Blank (Leer) an, oder mit Gold! (z.B kann ich 10kk drauflassen oder mehr auf Anfrage) Server: 1 Name: Keine Sonderzeichen Lvl: 80 Ruf: 100k+ Klasse: Swordi Items: Chara ist Leer, bis auf: Magischer Teppich und vielen Snacks und ein paar Mats. Kann wie gesagt noch 10kk Gold oder mehr drauflassen, aber demnach steigt der Preis auch.
[Biete] Flyff P-Server Dienste [Suche] PSC oder E*Gold
06/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
#removed
Suche Schurke+13 oder Gold auf Server 2 biete psc an
09/04/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
habe 200€ psc nur mit middleman Edit: suche 80-90kk
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.