Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] FORTUNA 12x SPEZIALKARTENINHALTER FOR 10€ DE PSC

Discussion on [B] FORTUNA 12x SPEZIALKARTENINHALTER FOR 10€ DE PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2015
Posts: 101
Received Thanks: 4
[B] FORTUNA 12x SPEZIALKARTENINHALTER FOR 10€ DE PSC

Topic

Skype: shaku.dagi
_iBoT_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S2-Fortuna 37kk für 25€!
06/26/2014 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Mein Rest-Gold verkaufe ich nun sehr billig! Wie der Titel sagt, geht es um 37kk auf S-2 Fortuna. Bezahlmethoden -Paysafecard -Überweisung
[Selling] Fortuna S2 Account
04/15/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Epvpler , Ich verkaufe einen Nostale account auf den server 2 (Fortuna) es ist ein Bogi lvl 63 drauf mit einen Bela r7+7 einen schurken +0 und einen jäger +1 und einer magierin lvl 33 Preis : 10€ PSC Elsword Items / coins
[Selling] [S2 - Fortuna] Gold
01/30/2014 - Nostale Trading - 15 Replies
Hallo, hiermit eröffne ich meinen kleinen Goldshop. Alle spezifische Fragen worauf ihr hier keine Antwort findet, könnt ihr mir gerne per PN stellen, ansonsten sollte alles drunterstehen. Sollte euch mein Angebot gefallen, schreibt hier rein und ich kontaktiere euch daraufhin oder schreibt mir direkt eine PN. Angebot: 75% 1.000.000 = 1€
VK Nos Acc s2 Fortuna lvl 90+
08/06/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo leute, Hab auch ein Bogi lvl 90+(heißt kann auch über 90 sein) Der Bogi hat 90er eq r6+8 komplett Er bestizt Jäger Schurke wk und der billige rest +13+ Dazu auch alle höchtens ressis Bei genaueren Infos und Interesse gibt es genauere Infos
[Famgründung] Auf Fortuna
10/27/2010 - Nostale - 5 Replies
Hallo Liebe Commutity, wie oben beschrieben, möchte ich eine kleine nette Familie auf Server 2 gründen. Aber dazu bräuchte ich noch Vertreter, Verwalter und Member. Es soll keine High Familie werden, jedenfalls jetzt noch nicht. Da ich auch noch nicht sehr hoch bin. In dieser Familie soll folgendes vorhanden sein: Spaß- und Freude am Spiel. Zudem zählt: Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, etc. . Wir fangen klein an, und arbeiten uns lagsam an die Spitze der Rangliste.



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.