Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe LoL Account Gegen Nos Gold !

Discussion on Verkaufe LoL Account Gegen Nos Gold ! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TheTekay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
Verkaufe LoL Account Gegen Nos Gold !

Ich verkaufe hiermit meinen geliebten LoL Account da ich nicht mehr spielen wegen der ''Lieben'' Community.
Mein LoL Account ist Lvl 30 und Divisioon Silber 1. Auf anfrage schicke ich Screenshots oder mache auch auf Skype Bildschirmübertragung. Skins besitze ich viele auf anfrage Schicke ich screens. Runenseiten sind 7 vorhanden sowie endsprechende Runen. Meisterschaften ebenfalls. Die Runen und Meisterschaften sind von Challenger Guides und wurden mir oft von Master und Diamond Division Spieler bestätigt.


Skype: sascha.wafrek
TheTekay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Elsword Account. Tausche auch gegen Nostale Account oder (Gold)
07/31/2016 - Elsword - 2 Replies
Hallo, wie schon oben beschrieben ist. Tausche ich mein Elsword Account gegen ein Nostale Acc oder Sachen (Gold) von dem Acc oder Paysafecard^^ Kurz zu meinen Account. Es ist ein RuneSlayer lvl 64. Hat das Drachenschuppen Set lvl 60 verzaubert: ->Waffe: +9 ->Ganze Rüstung auf +7. Zu meiner Avatar:
Verkaufe Battle.net Account gegen WoW Gold
10/29/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe Battle.net Account Hallo miteinander ich möchte hier einen WoW Account mit D3 verkaufen gegen WoW Gold auf dem server Mal'Ganis Allianz auf dem WoW Account sind 2 lvl 90´er 85 er und paar kleinere Twinks und es besitzt keine Game Time zu dem ganzen gibt es eine email mit login ect dazu! Chars: Stufe 90 Pandaren Schamane Stufe 90 Taure Krieger Stufe 85 Gnom Magier Stufe 86 Orc Jäger Stufe 85 Taure Druide
verkaufe s4 account gegen 50e*gold
03/29/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte hier nochmal mein Acc anbieten ! Diesmal nur für 50e*gold !!!! Lvl:29 Name:Neutral MasterLvl:11 Coupons:18 Pen:sehr wenig (aber pen is ja eh igal ;D) PermWaffen: Subs+4(white)
Verkaufe Darkorbit Account gegen e*Gold
06/04/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin verkaufe hier einen Darkorbit Account gegen e*Gold Der Acc hatt: 6 LF 3 3 Beste Elite Speeds 3 Beste Elite Schilder Slot Cpu2, Rocket Turbo, Rep 3, Laderaum Erweiterung, und Raketen Auto- Cpu Schiff: Leunov
Verkaufe Darkorbit Account gegen e*Gold
06/03/2010 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
Hallo Verkaufe hier meinen Darkorbit Account auf de3 für e*gold Der Acc hatt: 6 LF 3 3 Beste Elite Speeds 3 Beste Elite Schilder Slot Cpu2, Rocket Turbo, Rep 3, Laderaum Erweiterung, und Raketen Auto- Cpu



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.