Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] S1 90er Bogenschütze [roter Nos]

Discussion on [WTS] S1 90er Bogenschütze [roter Nos] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Miscell's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2012
Posts: 36
Received Thanks: 8
[WTS] S1 90er Bogenschütze [roter Nos]

Ich verkaufe meinen Server 1 Account, auf dem sich folgendes befindet:

90er Bogenschütze [~3,6kk Ruf]

Ein Schwertkämpfer ~ lvl70

eine Schatten, Licht und Wasser Mall Fee, ein Buschi- und Kimonokostüm, diverse Mall Hüte, Holy+5 und Restitems.

Der Account besitzt kein Gold.

Der Account wurde nur von mir gespielt und wurde noch nie gebannt oder ist in irgendeiner Weise negativ aufgefallen.

Als Bezahlung akzeptiere ich nur Überweisung, Amazon Gutscheine, PayPal oder Ingame Gold!

Ich werde unter keinen Umständen first geben.

Bei Fragen oder Wünschen PN oder per Skype: rbx1909
Miscell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bogenschütze Lv 94 - Roter Nos [s2]
12/19/2014 - Nostale Trading - 14 Replies
Verkaufe hiermit meinen Account der Level 94 und fast Roter Nos ist und mit bisschen Engagement auch easy das 95er Level erreicht der Account besitzt noch einen Mage Lvl 81 der Account hat noch mit Pets, Eq, usw noch einen Gesamtwert von 350kk+ E-mail des Account ist natürlich dabei. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung :)
Verkaufe Bogenschütze Lvl 90 Roter Nos
01/31/2014 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo Epvp Ich Verkaufe hier meinen Nostale Acc: Server 1: - Character LvL 2
90er Bogi mit roter Nos auf S2
06/20/2013 - Nostale Trading - 6 Replies
Hey der acc ist so gut wie blank hat 2 fette feen (40%), nen holy 99+9 und buschikostüm für immer :-) Einfach melden :-) Skype : mervan3000
90er Bogi mit roter Nos auf S2 nur 35€ Psc
06/15/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey wie es der titel schon verrät verkaufe ich meinen Acc. Er besitzt paar sachen im inventar wie holy +9,40% feen,kostüme undso.. Skype : mervan3000 :bandit:
Server 2, Bogenschütze, roter Nos.
01/31/2013 - Nostale Trading - 9 Replies
Hallo Leute, hallo liebe Epvp'ers. Da ich es etwas eilig habe, schreibe ich nun einmal nicht um den heißen Brei herum und komme zum Wesentlichen. Ich verkaufe: Einen NosTale Account auf Fortuna Folgendes ist darauf vorzufinden: 1x Bogenschütze (Lv. 83) 1x Schwertkämpfer (Lv. 44) Hauptsächlich geht es um den Bogenschützen, denn dieser ist im Besitz von:



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.