Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 51er Bogi S1 (High Ruf) [S] PP

Discussion on [B] 51er Bogi S1 (High Ruf) [S] PP within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
[B] 51er Bogi S1 (High Ruf) [S] PP

Jo ich verkaufe mein 51er Bogi mit Grünem Nos

Also er hat :

700k ruf ~ (Aufjeden Grüner Nos)

Ist komplett unbekannt!!!!
Schurke 32+5
Abenteuerrucksack 60Tage noch
Nos Basar Medallie so 28Tage
Große Woondine

Weihnachtskostüm permanent
Ein Roller

Ansonsten hat er nix der hat nur 2 Freunde in der FL die ich in RL kenne Der Account ist nie negativ aufgefallen oder sonstiges der Name ist gut

Ingame treff möglich!

Für 25€ zu haben PSC geht auch

Screenshots:

Caedes. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vk 85er Bogi/51er Swordi/57er Mage 95% Blank
02/07/2015 - Nostale Trading - 12 Replies
Guten tag, liebe ePvP Community & Händler. Mit diesem Beitrag würde ich gerne meinen Account Verkaufen. Auf server 2 (Würde auch gegen Nostale.en Gold Tauschen <3) Bogi: Kostüme Pink Buschikostüm Perma, Hawaii Kostüm Perma sowie Feuersportoutfit & Heavy Metall Anzug. EQ: - Sp's: -Jäger 3+0
[S]ell Allods Online 51er Psioniker / 51er Priest
01/04/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich zocke schon lange Allods Online, doch seit kurzem hab ich immer weniger Zeit, um mich meinem Account zu widmen. Da ich ihn nicht versauern lassen möchte, versuch ich ihn auf diesem Weg noch zu verkaufen. Es geht um einen lvl 51er Psioniker mit einem lvl 51er Kleriker als Inkarnation. Bei Interesse PM an mich, dann geb ich gerne alle weiter Informationen raus über die Boni usw. Viele Grüße... Hab den neu aufgemacht weil das iete als uy gesehen wurde. Naja ich hoffe jetzt ists...
Vk meinen +90er Bogi S1 ( Mit high Equip + High Sps )
11/18/2012 - Nostale Trading - 19 Replies
Hallo vk hier meinen geliebten 90er Bogi auf S1 gegen euer Nosgold, da ich nochmal von vorne anfangen will :) Gerne auch Pscs, würde die dann selbst wieder in Nosgold umtauschen. Besitzen tut er noch das ganze 90er Equip ( Gesamtwert von 150kk ! ) Außerdem befindet sich noch ein Wk 99+14 auf dem Account (100kk) und noch ein Schurke 99+10 (30kk)
[H00T]51er Bogi auf Lapiris/Valorian
06/10/2011 - 4Story Trading - 7 Replies
Hey, ich Verkaufe meinen heißgeliebten Bogi auf Lapiris/Valo ... Fakten Level 51 Bogenschütze Feline 2900+ Life



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.