Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold Server 1 Ancelloan

Discussion on Gold Server 1 Ancelloan within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
krix0s's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 463
Received Thanks: 41
Gold Server 1 Ancelloan

Hi,
möchte Gold auf Server 1 Ancelloan kaufen.
Zahle 15.50€ per PayPal schlagt mir bitte was vor.
krix0s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nostale Gold | Server 1 (Ancelloan)
10/26/2014 - Nostale Trading - 12 Replies
http://i.epvpimg.com/uhm9f.png Guten Abend, Hiermit biete ich nun meine Dienste an und eröffne somit einen Nostale Gold Shop auf Ancelloan (S1) Aktuell werde ich auf keinen anderen Server Gold verkaufen, da ich dafür einfach keine Zeit habe. Bei gewisser Nachfrage werde ich mir, aber überlegen dies zu ändern, sofern meine Zeit es erlaubt.
[Selling] Nostale Ancelloan [Server 1] Gold (1:1 Kurs)
04/14/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich verkaufe massig Nostale Gold 1,5kkk momentan und es wird noch ca. dasselbe dazukommen, wenn alles verkauft ist. Der Kurs beläuft auf 1:1 ich nehme PSC´s 10€, 25€, 50€ und 100€ und Überweißung sowie Amazon Gutscheine evtl. Ich handel ohne Mittelsmann da ich bereits von einem unglücklicherweise um knapp 1kkk erleichtert wurde. Ich kann euch gerne das Gold zeigen und stehe auch gerne für weitere Informationen zur Verfügung über Steam Community :: Taurus und über Skype (addi: saito17) zur...
Suche Gold auf server ancelloan
01/28/2014 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo zu zeit habe ich sehr viel in nostale gefarmt und mir ist einfach die lust vergangen und wollte einfach mall gold verkaufen momentahn habe ich mir 200kk gefarmt und ich spiele einfach nicht mehr ich würde gerne denn acc verkaufen aber vllt irgenwann mall hab ich bestimmt wieder mall lust vorbei zu schauen deswegen verkaufe ich nur gold erstmall ich suche eine 25€ psc und geben für diesen preis 45kk wer interesse hat kann sich melden über ne pn oder skype Skype : daniele.rode2 :)
[Gôld~Shôp] ~ Server : Ancelloan
07/08/2012 - Nostale Trading - 6 Replies
EDIT
[K]> Gold [B]>PSC (server 1 Ancelloan)
05/15/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Gold auf dem server 1 im Spiel Nostale da es mir zu lange dauert eigenes gold zu farmen , wollte ich hier im Forum gold kaufen ich kann max. 25€ Paysafecard anbieten macht mir gute Angebote ;)) greetz, :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.