Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe oder Tausche meinen LoL account Gegen Eq gold usw.

Discussion on Verkaufe oder Tausche meinen LoL account Gegen Eq gold usw. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
trumph's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Jul 2011
Posts: 407
Received Thanks: 17
Lightbulb Verkaufe oder Tausche meinen LoL account Gegen Eq gold usw.

Hallo , ich würde gerne meinen League of Legends account Tauschen/Verkaufen.Der Account ist LvL 30 und auf EUW.Besitzt alle Champions und ca 150-160Skins darunter Meisterschaft Riven , Skins die es nicht mehr zu Kaufen gibt.Immoment hat der Account 1400normal Wins , was aber noch ein wenig steigen wird.Die Elo beträgt 1640 (Gold3).Der Teamward (für 75Punkte) wurde auch Freigeschaltet.

Gesucht wird: Eq,Gold Server ist egal.

Für weiter Fragen bitte Skype:chikolgrafics
trumph is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche meinen BF3Premium acc gegen CS:GO gift oder Verkaufe den account
02/12/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
wie im topic steht :) preis ist verhandlungsbasis :)
Verkaufe/Tausche meinen WoW Account gegen SC2
08/26/2013 - Trading - 3 Replies
Hey da sich meine Zeit und meine Lust an WoW dem Ende neigt will ich auf Starcraft umsteigen, da es für mich mein erstes andere Genre seit nun 7 Jahren wäre und ich einfach mal was komplett anderes ausprobieren möchte. Hier ein paar Fakten: 3x LVL 90 Todesritter, Druide, Magier (Bilder im Anhang) 1x LVL 88 Hexenmeister 3x LVL 85 Krieger, Schamane, Schurke 1x LVL 82 Priester 1x LVL 81 Jäger 1x LVL 46 Mönch
Verkaufe/Tausche meinen WoW Account gegen SC2
08/26/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey da sich meine Zeit und meine Lust an WoW dem Ende neigt will ich auf Starcraft umsteigen, da es für mich mein erstes andere Genre seit nun 7 Jahren wäre und ich einfach mal was komplett anderes ausprobieren möchte. Hier ein paar Fakten: 3x LVL 90 Todesritter, Druide, Magier (Bilder im Anhang) 1x LVL 88 Hexenmeister 3x LVL 85 Krieger, Schamane, Schurke 1x LVL 82 Priester 1x LVL 81 Jäger 1x LVL 46 Mönch
Verkaufe/Tausche meinen WoW Account gegen SC2
08/20/2013 - Trading - 1 Replies
Hey da sich meine Zeit und meine Lust an WoW dem Ende neigt will ich auf Starcraft umsteigen, da es für mich mein erstes andere Genre seit nun 7 Jahren wäre und ich einfach mal was komplett anderes ausprobieren möchte. Hier ein paar Fakten: 3x LVL 90 Todesritter, Druide, Magier (Bilder im Anhang) 1x LVL 88 Hexenmeister 3x LVL 85 Krieger, Schamane, Schurke 1x LVL 82 Priester 1x LVL 81 Jäger 1x LVL 46 Mönch
tausche meinen tera account 60 archer gegen diablo 3 oder wow
05/16/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt tausche meinen vorbesteller collectors edition tera account lvl60 archer gegen diablo 3 oder wow



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.