Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldshop Server 2 ~

Discussion on Goldshop Server 2 ~ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2014
Posts: 113
Received Thanks: 2
Goldshop Server 2 ~

Goldshop Server 2

Ich habe zurzeit über 2kkk+ auf Server 2

Würde die Quote 1.3kk-1.4kk~1€ machen.

Bei Interesse einfach melden. Zur Sicherheit gehen wir beide in kleinen Stücken. Damit alles glatt laufen kann.

Bevorzugte Zahlungsmethoden :

Amazon Gutschein ( kann man auch direkt Online einkaufen, damit es schneller geht. Müsstet ihr nicht zur Drogerie Markt laufen )

Ungerne Psc


Skype um weiteres zu besprechen

Skype-Addy : Bluethunder9999

+

Push
Slide1993 is offline  
Old 10/20/2014, 18:43   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Slide1993 View Post
Goldshop Server 2

Ich habe zurzeit über 2kkk+ auf Server 2

Würde die Quote 1.3kk-1.4kk~1€ machen.

Bei Interesse einfach melden. Zur Sicherheit gehen wir beide in kleinen Stücken. Damit alles glatt laufen kann.

Bevorzugte Zahlungsmethoden :

Amazon Gutschein ( kann man auch direkt Online einkaufen, damit es schneller geht. Müsstet ihr nicht zur Drogerie Markt laufen )

Ungerne Psc


Skype um weiteres zu besprechen

Skype-Addy : Bluethunder9999

+

Push
Wärst du bereit First zu geben ?
Fabi95 is offline  
Old 10/20/2014, 18:56   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2014
Posts: 113
Received Thanks: 2
Einfach mal adden
Slide1993 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GoldShop Server 2 und 4
07/06/2014 - Nostale Trading - 2 Replies
Verkaufe Gold auf Server 2 70kk auf Server 4 20kk. Wir handeln nur in Epvp über request a trade Mit vielen Grüßen Kaan
#Nostale GoldShop (Server 1 / Server 2 / Server 3) FAIR & FAST
05/29/2014 - Nostale Trading - 35 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Nostale GoldShop, Hiermit verkaufe ich mein Nostale Gold Server 1,2,3, die ich mir in den letzten Jahren erspielt und ertradet habe. Mehr Informationen zum Kurs, Handelsablauf und weiteres erfährt ihr hier in diesem Thread. Kurs Server 1 10€ - 10kk (Rest könnt ihr euch selber berechnen) Goldstand: Hoch Kurs Server 2
[Selling] Goldshop server 1,2&3
11/13/2013 - Nostale Trading - 6 Replies
Da ich nun ganz mit Nos aufhöre, vke ich hier mein ganzes gold: Auf Server 1 sind es 160kk Auf Server 3 sind es 110kk Auf Server 2 sind es 70kk und nen loop 7+9 auf server 3
Goldshop Server 1,3&4
10/13/2013 - Nostale Trading - 18 Replies
Hallo, Ich verkaufe wiedermal Gold auf Server 1, 3 & 4. Special Aktion: es giebt Momentan auch noch einen Crusi +15 und einen Krieger +14 zu Verkaufen ***BILLIG*** (auf S1) Bezahlungsarten: Psc, evtl PayPall, oder überweisung (am besten PSC ) ICH GEBE NICHT FIRST ( NUR MIT EINEM GUTEM MM 150 TBM´s + ) Ansonsten seht euch meine TBM´s mal an ihr werdet sehn, dass ales legit zugeht /Edit werde euch unter diesem Thread auf dem laufendem halten da ich auch noch auf anderen Internetseiten...
[Selling] Server 3 Goldshop
10/08/2013 - Nostale Trading - 7 Replies
Hallo, es ist wiedermal soweit ich eröffne einen Goldshop auf Server 3 Angeboten werden 180kk Zahlungsarten : PSC´s evtl ach noch andere (per Nachfrage) Da das Gold immer relativ schnell weg ist, bitte nicht beschweren, wenn keins mehr da ist ich versuche euch unter diesem Thread auf dem laufenden zu halten :-) Ich habe strikte Prinzipien, die auch zu 100% eingehalten werden... Bis dahin gutes erlingen :-)



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.