Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



150kk Server 1 Goldverkauf

Discussion on 150kk Server 1 Goldverkauf within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 36
Received Thanks: 6
Smile 150kk Server 1 Goldverkauf

Hey,

da ich kein Nostale mehr spiele, möchte ich gerne meine 150kk loswerden.
Biete diese 150kk für eine 100€ Paysafecard an.

Da es viele immer wieder versuchen: Ich gebe nicht first.

Perso kann natürlich gezeigt werden.

Meldet euch auch gerne über Skype: Chuppa12

Gold wird selbstverständlich vorher gezeigt.
batax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 150kk Gold auf Server 1!
01/02/2015 - Nostale Trading - 18 Replies
Tag! Da ich mit dem Nostale spielen aufhören werde, möchte ich mein Gold verkaufen. Dies liegt bei ca. 150kk. Ich nehme nur deutsche, offline PaySafeCards! Macht mir Angebote, Gruß :)
Verkaufe 150kk auf Server 3 [S] Psc
09/08/2014 - Nostale Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich verkaufe auf Server 3 genau 150kk in bar. Ich suche Paysafecards und nur Paysafecards ! Addet mich in Skype unter "orkan_____", es wird dort alles ausgemacht. Ich verkaufe das Gold auch in kleinen Mengen (ab 10kk).. Bitte nur mit Preis in Skype melden (Ich werde keine Preise nennen). Name ohne Anführungsstriche. Lg Irrelevanz
[Selling] (Server 3) 150KK
09/08/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab letztens mit nostale aufgehört. Ich verkaufe 150kk (Gold) Nehme nur PayPal bzw. >E-bay (Sofortkauf) Solltest du nicht mit dem e-bay Handel nicht einverstanden sein, verpiss dich und verschwende nicht meine zeit, mit deiner Verarschung. !!!PSC wird nur akzeptiert wenn >du< First gibst!!!
[Selling] Server 3 Gold ~150kk
02/06/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey, da ich mit Nostale aufhöre verkaufe Gold auf S3, handelt sich um ca. 150kk. Am liebsten wäre mir, wenn der Verkauf über ebay per Sofort-Kauf stattfindet, ist mir einfach am Sichersten. Es sei den, jemand würde First geben, wird aber eh niemand machen, deshalb ebay. Preise stell ich mir ca. so vor: 10€ = 8kk 25€ = 23kk 50€ = 50kk Ist aber alles VHB, auf ebay kann man ja auch andere Mengen nehmen.
Vk 150kk Server 1
03/01/2013 - Nostale Trading - 5 Replies
Wie schon gesagt vk 150 Millionen Gold auf Server 1



All times are GMT +1. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.