Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Accounts auf S1 88 Bogi, 69 Sword

Discussion on 2 Accounts auf S1 88 Bogi, 69 Sword within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 7
2 Accounts auf S1 88 Bogi, 69 Sword

Servus zusammen,

ich verkaufe auf Server 1 zwei blanke Accounts:

1. Account ein 88er Swordi mit blauem Nos als Ruf und einigen irrelevanten Materialien, außer den großen Nosmall Feen

2. Account ein 69er Swordi mit Leiter als Ruf aber welchem genau weiß ich gerade nicht. Auch ein paar Feen, sonst nichts besonderes.

gehandelt wird über elitepvpers, ich gebe nicht first.

Accounthandel ist verboten, sollte der Account nach einem Handel gebannt werden übernehme ich keine Haftung!!

Akzeptiert wird Paypal (nur verifizierte User), Paysafe, Amazon!!
Schecka!!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Server 2/3 Acc Sword/Bogi 90+
01/27/2014 - Nostale Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Nosacc S2/3 Bogi/Swordi Lv90+ Sollte Feen und evt auch eq haben & sp's zwar nicht high aber wenigstens etwas. Melden wer was hat..
[Selling] S1 Acc MaGe lv 72,bogi 51 , sword 66
01/18/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
VK nen S1 ACC , Mage Lv 72 , Ein Bogi lv 51 , Ein Swordie lv 66!!!:) ALLE MAIL FEEN VORHANDEN!!! Der sword hat nochn Crusi, der ACC hat noch super Feuer und schatten Ressis !!;) Und noch wert Sachen im Wert von 10-15 kk ;) Also Bei Interesse Melden :D Alle char auf s1, pls melden in skype :yassir.komich , nicht pnen^^
[Trading] [B]S2 Sword Lv92 [S] Bogi +90 :)
08/23/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen S2 Bogi Account Lv90+ Dafür würde ich einen fast Blanko Swordi Lv 92 bieten. Auf den Acc sind alle 4 Nosmall Feen, genug Eisblumen Öl für die nächsten 150 Raids, 4 Perma Kostüme und 3 Hüte. ua. Classick Buschi Hasen und Fuchs usw. Bei Interesse oder weiteren Info's PN,Sykpe oder einfach unter den Thread schreiben ;) Ich gebe auf keinen Fall first ^^ MfG Taim
[B] S1 Lvl 85er Bogi [S] Gold S1/Sword Eq
11/03/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Also wie es oben schon steht joar Der bogi ist fast lvl 86 und ist sogut wie leer, ausser 150k/jäger 99+5/36+0 ner großen schattenfee 43% & ner normalen wasserfee 41% Sonst fast nichts, wer witeres wissen will melden^^
Kaufe S1 Sword ab lvl 85-95 oder Bogi 90-99 !
10/18/2012 - Nostale Trading - 10 Replies
Kaufe S1 Sword ab lvl 85-95 oder bogi 90-99 Zahle mit nostale gold S1 Oder mit einen hamma wolfteam acc könnt ihr aussuschen !!



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.