Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Nostale Gold gegen PayPal oder Psc Guthaben

Discussion on Tausche Nostale Gold gegen PayPal oder Psc Guthaben within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Unkomplizierter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Tausche Nostale Gold gegen PayPal oder Psc Guthaben

Mir stehen zurzeit 200kk zur Verfügung, die ich gegen PayPal oder PaySafe Guthaben tauschen kann.

Ich verlange im Gegensatz zu den andren nicht unbedingt viel, deshalb würde ich meinen, dass die Angebote sehr fair sind.
10kk = 7,50 €
20kk = 15 €
100kk = 75 €
200kk = 150 €

Lasst einfach eure Skype Adresse da, damit ich euch anschreiben kann.

Nur auf Server 2.
Unkomplizierter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche Paypal Guthaben gegen E*G oder PSC
09/09/2014 - elite*gold Trading - 111 Replies
Ich Tausche mein Paypal Guthaben gegen E*G oder gegen offline PSC. Das Paypal Konto ist selbstverständlich verifiziert. Macht mir Angebote. Mit Freundlichen Grüßen euer #PremiumTrader Handeln auf hohem Niveau
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[Trading] Tausche DayZ CS:GO account gegen 15 oder 35€ paypal guthaben
05/06/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Tausche hier meine beiden acc gegen euer paypal guthaben. Bei interesse einfach melden bei skype: max.f.max.f2 push
Tausche ein Cabal Online DE Acc gegen NosTale Gold oder Sp's
07/16/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Tausche mein Cabal Online De Acc auf den Server Mars mit LvL 104 Ritter 10. Aufstieg und voller montur gg NosTale Gold oder Sp's ab +12. Nehme kein e.gold an nur Psc oder über Ebay (kein Paypal) Melden bei interesse!!:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.