Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Verkaufe / Tausche Server 3 Bogenschütze lvl 86[/B]

Discussion on [B]Verkaufe / Tausche Server 3 Bogenschütze lvl 86[/B] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kazuko-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 58
Received Thanks: 2
[B]Verkaufe / Tausche Server 3 Bogenschütze lvl 86[/B]

Nabend.. Ich verkaufe / vertausche 2. accounts auf Server 3~

zum 1. Account : ist ein lvl 86er Bogenschütze mit 270k Ruf Sonst blank bis auf ein braunes buschi und Fun Sp's -Teppich~ sonst ist der Char Leer

zum 2. Account : ist ein 72er Bogenschütze 52k Ruf - Blaues buschi kostüm Woodine 43% ~ sonst ist der Char leer

Vertausch/verkauf Gegen = s1/2/3/4 Gold oder Acc. Auf s3 einfach Pn

push
Kazuko- is offline  
Old 05/21/2014, 10:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 61
Received Thanks: 0
Account 1 wieviel? Wird Paypal akzeptiert?
Destroyme- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe nostale acc Server 2 lvl 90 bogenschütze
09/07/2015 - Nostale Trading - 9 Replies
Ich verkaufe hier meinen bogi acc lvl90 server 2 mit schwerti lvl 62 Waffen 90 bogen r5+7 90 Rustung r5+7 SPS Kano 67+9 Jäger 78+9 Wk 99+5
Verkaufe Server 1 Bogenschütze mit SP+15
06/23/2013 - Nostale Trading - 4 Replies
VERKAUFE S1 Bogenschütze LVL 9x Verkaufe hiermit meinen Bogi LVL 9x auf s1... Aus sicherheit mir selbst und dem käufer gegenüber werde ich nicht sehr viel preisgeben. Der Account ist nie negativ aufgefallen und hat sehr gutes Eq und SP's.. Ich Bitte nur um ernsthafte angebote.. Der Acc ist mind. 600kk++ wert ! Wenn man den account auflöst ! Für mehr informationen nur per elite.
Verkaufe 90er Bogenschütze Account auf Server 1
08/21/2012 - Nostale Trading - 12 Replies
Hi Leute Also, wie im Titel beschrieben verkaufe ich hier meinen Nostale Server 1 Bogenschützen Account Level 90. Er hat 54% zu lvl 91 und natürlich job 80. Er hat alle kremskills und etwa 880k ruf. Von der quest her ist er bei radals ringen. Auf dem account sind noch nosmates, pets, ein teppich, ein großer eperial (44%) ein schwarzes buschikostüm-set ein jäger und ein schurke+0. und die unglaubliche goldsumme von 13 gold. xD :P dazu noch ein affenhut und ein cowboyhut. zum verkauf:
[Verkaufe] Level 65+ Account Server 1 [Bogenschütze]
10/16/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community und herzlichen Wilkommen in meinen Theard, ich verkaufe hier meinen Level 65+ Account auf Server 1. Infomationen Level / Joblevel: 65+/80 Spezialkarten: Gunner 21+3 / Jäger 18+0 / Schurke 6+0 Sonst ist der ganz Blank.
[VERKAUFE/TAUSCHE]S1 Lv 81 Bogenschütze
07/14/2010 - Nostale Trading - 12 Replies
Hallo, wie oben steht verkaufe ich einen 81 Bogenschützen auf Server 1. Ich verkaufe ihn für Server2 Gold, PSC oder tausche ihn gegen einen S2 Account. Wenn ihr wissen wollt was sich auf dem Account befindet schaut nach. Es tut mir Leid das er nicht so gut ist aber was solls. Screens: http://www.imagebanana.com/img/v70kns03/1.JPG



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.