Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Gold auf Server 1

Discussion on Kaufe Gold auf Server 1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Talking Kaufe Gold auf Server 1

Guten Abend/Tag liebe Community.

Ich bin auf der suche nach Gold auf Server 1 und
biete euch einen 10€ Amazon Gutschein.


Wie viel Gold ich für ein 10€ Amazon Gutschein bekomme das könnt ihr hier Posten falls ich Interesse habe werde ich euch sofort kontaktieren.

Es wird nur über ein MM gehandelt!
Ich akzeptiere als MM nur:
Da ihr euch sicher sein könnt das Lockers? Vertrauenswürdig ist
Besteht die Möglichkeit das er euch 600 Elite*Gold als Pfand bietet.
Das Elite*Gold muss natürlich nach dem Handel zurückgezahlt werden.
Auch wird der Kaufbeleg des Amazon Gutscheins bei Interesse zur Sicherheit mitgeschickt. Der Amazon Gutschein stammt aus dem PSC-Shop und schließt somit einen Carding Betrug aus.

LG

Ps. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :*
HardCoreGamer. is offline  
Old 05/17/2014, 23:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Ich werde für den Handel als Middleman agieren. Gebotvorschläge bitte nur an HardCoreGamer. senden.
Lockers? is offline  
Old 05/18/2014, 12:34   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 46
Ich könnte dir gold verkaufen , müsste jedoch eben von s3,s4 gold rübertauschen.
Oder nimmst du es da auch an und tauscht es selber rüber ? würde auch mehr zahlen
pn me
liptn7 is offline  
Old 05/18/2014, 12:38   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Danke für deine Antwort und ich möchte nur Server 1 Gold
Wie wäre dein Kurs?

Pn wurde abgeschickt
HardCoreGamer. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Looking for Gold on ALL Servers | Always good price | Kaufe Gold auf JEDEM Server |
01/07/2015 - World of Warcraft Trading - 83 Replies
http://i.epvpimg.com/Zftpd.jpg http://i.epvpimg.com/2Na7c.jpg Feedback:
Kaufe alles Gold, alle Server 0,40 Cent / 1000 Gold-Über Webseite
11/18/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Guten Abend, wie schon im Titel erwähnt kaufe ich alles Gold auf allen Servern. Zahle immer einen Preis von 0,40 Cent je 1000 Gold. Der Kauf wird über unsere Webseite abgewickelt. Wir sind ein eingetragenes Unternehmen und können auf zahlreiche zufriedene Kunden zurückblicken. Wir werden das Geld 2min nach dem Handel mit Paypal oder per Überweisung auszahlen. Ich bin in Skype unter "Brisingire" zu erreichen. Bevorzugt werden Großlieferanten welche täglich Gold zu verkaufen haben....
Kaufe minecraft server weil ich faul bin [Kaufe fertigen server]
11/03/2013 - Minecraft Trading - 8 Replies
Jo leute ich bin faul wenn ihr mir nenn geilen server macht alles eingestellt zahle ich euch geld kommt drauf an wie gut er ist, nicht nur welt machen sondern plugins einstellen usw einfach pvp server wo viel gebaut wurde nehmt euch ein beispiel an bloodpvp.de so sollte er werden!!! skype id: davidtripleh wenn ihr fertig seid schickt ihr mir eure server ip und ich schaue mir ihn an und wir gucken wer first gibt kommt drauf an ob ihr trusted seit oder nicht :) wo man direkt user ist und...
[Buying] Looking for Gold on ALL WoW Servers | Kaufe Gold auf JEDEM WoW Server [B] e*gold
06/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
English: I am looking for gold on every World of Warcraft Server !! Does not matter if Horde or Alliance !! Price depends on amount and Server!! For more informations:
[Buying] Looking for Gold on ALL Servers | Preis/Price ~0,35€/k | Kaufe Gold auf JEDEM Server|
04/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
English: I am looking for gold on every Server !! Does not matter if Horde or Alliance !! Price is at ~0,35€ / k, but depends on amount and Server!! For more informations:



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.