Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosTale...S3&4-Gold zu verkaufen!

Discussion on NosTale...S3&4-Gold zu verkaufen! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
oschka10's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 298
Received Thanks: 20
NosTale...S3&4-Gold zu verkaufen!

Hey Leute

Wichtig!:Wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, verkaufe ich mein komplettes S3/4-Gold, nachdem ich auf den Servern 1&2 bereits Gold angeboten habe. Ich habe nun von S1-40kk auf die Server 2/3/4 getauscht. Auf S1 befindet sich noch 60kk+ Sachen im Wert von 30-40kk.

Wie schon in meinen vorherigen Verkäufen behalte ich Elite-Gold sozusagen als "Haupt"-Zahlungsmittel bei. Psc's werde ich diesmal jedoch nicht annehmen. Aber: 1x Ich benötige eine 10€ PSC um mir mein Elitegold-Trader Abzeichen zu holen .

Kommen wir zum letzten und wichtigsten Punkt.
Ich verlange für 1kk-->50E-Gold(1€). Egal welche Mengen ihr nimmt 1kk/5kk/10 was auch immer, bei mir gibt es diesmal kein Mengenrabbat oder ähnliches. Also gibt es für 5000E-Gold(100€) auch 100kk. Das mit den 5000E-Gold ist nur ein Beispiel, bei mir bekommt ihr eure gewünschte Menge an Gold jedoch ab mindestens 1kk(50E-Gold)

Edit: ganz vergessen meine Skype-Addy: eliteking489
Was noch zu sagen ist, weil ich noch eine PN bekommen habe apropos wie soll der Trade ablaufen. Ich gebe keinem First, deswegen macht das ganz einfach in 50E-Gold Schritten und dann läuft das auch und ihr habt eine Absicherung. Wegen der 10€ PSC , da kann ich euch nicht helfen , ob die TBM's ausreichen weiß ich nicht, müsst ihr wissen. Wenn jetzt einer kommt vonwegen , es dauert zu lange in 50 E-Gold Schritten oder dergleichen. Für euch hab ich ein besonderen Tipp: kauft euer Gold woanders. Das wärs dann von meiner Seite .

Edit2: Auf Wunsch kann ich das Gold auch auf andere Server tauschen. Je nachdem wie viel ihr wollt verspätet sich dann der Trade um ... ich weiß es nicht, wie lange ich brauchen werde hängt von den Spielern ab, die ihr Gold momentan tauschen wollen, also verspreche ich hier nichts.[Habe das Gold bereits umgetauscht, das heißt keine Wartezeit mehr .
Ihr könnt mich dann per Skype adden und eure gewünschte Menge an Gold "bestellen". Achtung:Nur wenn ihr mit den "Tradevorraussetzungen"[Edit] einverstanden seid, nicht das es dann heißt, wenn ich das Gold schon auf S2/3/4 getauscht habe, du gibst First etc. Also überlegt euch das bitte im Vorfeld.

Edit3: S2-Gold steht jetzt auch zum Kauf zur Verfügung[40kk].
-->
S1-Gold gibt es hier :
oschka10 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nostale Gold S2 zu verkaufen!
10/27/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich verkaufe mein Nostale Gold. Im moment stehen noch 110kk zur verfügung! Skype: Oz Nigry
Nostale Gold s1 zu verkaufen !
02/08/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.