Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gold auf server ancelloan

Discussion on Suche Gold auf server ancelloan within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
PayDani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Gold auf server ancelloan

Hallo zu zeit habe ich sehr viel in nostale gefarmt und mir ist einfach die lust vergangen und wollte einfach mall gold verkaufen momentahn habe ich mir 200kk gefarmt und ich spiele einfach nicht mehr ich würde gerne denn acc verkaufen aber vllt irgenwann mall hab ich bestimmt wieder mall lust vorbei zu schauen deswegen verkaufe ich nur gold erstmall ich suche eine 25€ psc und geben für diesen preis 45kk wer interesse hat kann sich melden über ne pn oder skype

Skype : daniele.rode2
PayDani is offline  
Old 01/28/2014, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 110
Received Thanks: 35
geaddet


#Edit
Zeigt gold nicht ....
DesDor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2014, 19:24   #3
 
PayDani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sry leute muss zum geburstag addet mich und dann guck ich weiter ^^
PayDani is offline  
Reply

Tags
acc, ancelloan, gold, nostale, suche gold


Similar Threads Similar Threads
Biete Psc (10€,25€) Suche Nostale Server 1 Ancelloan Gold !
11/17/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Steht alles im Titel :) Bei Fragen: Steam: inconnect666 Skype: aley2610
[Buying] Suche S1[Ancelloan] Gold für 150€
03/25/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche auf S1 Gold, Ca. 150kk-200kk Ich zahle 150€ dafür und mit 3x50€ Psc, Bei firstcode werde ich die erste psc geben vor Tausch die 2 anderen den nach Handel , oder in 10€ schritten spricht 10€=10kk. Das Gold wirt zum 30.03/31.03/01.04.2013 gebraucht in ein der 3 Tagen sollte das Gold vorhanden sein :-) Skype: thecrazyviktor
[Suche]Acc 85+ Server 1 [Ancelloan]
11/22/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Such einen Account auf Server 1 Gebe einen DG 60+11,Server 1 Nur mit MM , ein Mod. oder so , oder ihr First.
Suche Psc○ [Server 1 -Ancelloan]
09/07/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Hallo Leute, Ich suche Psc, gerne auch in Massen. Gehandelt wird nur Mit MiddleMan, da es mir zu riskant ist ohne Middleman zu Handeln! Preise werden dann abgesprochen, meldet euch einfach was ihr habt, bitte nur ehrliche personen. Da ich hier im Forum eher Inaktiv bin, koennt ich mich per Skype besser erreichen, Meine addy ist : davida1997 Wenn intresse besteht, melden ;) Middleman wird dann ausgesucht ;) Nicht vergessen, ich bin besser in Skype zu erreichen, Danke im Vorraus.
[K]> Gold [B]>PSC (server 1 Ancelloan)
05/15/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Gold auf dem server 1 im Spiel Nostale da es mir zu lange dauert eigenes gold zu farmen , wollte ich hier im Forum gold kaufen ich kann max. 25€ Paysafecard anbieten macht mir gute Angebote ;)) greetz, :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.