Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1 gold (deins) gg mein elsword account

Discussion on s1 gold (deins) gg mein elsword account within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 71
Received Thanks: 5
s1 gold (deins) gg mein elsword account

hallo ich suche s1 gold für meinen elsword account

lvl 50 runenritter: rh belder+8 mit dreifach gier
rh hamel+8 mit dreifach wind
sm schwert mit offi ot-s und erzt hair rot
und 30kk bar

lvl 56 feuerfaust: lvl 48 seelenmystik+10 waffe
und avatar set aus cash shop

beide haben B leiste ein chung lvl 36 ist drauf mit +8 lvl 28er waffe und der hat auch B leiste

Suchen tuhe ich da der account wert von 50€ hat ca 40-45kk in s1 first gebe ich nur leuten denen ich traue! ansonsten mm oder ihr first wobei mm vorgezogen wird
Nostale~*~Gamer is offline  
Old 01/26/2014, 13:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 110
Received Thanks: 35
kann dir gold für 50€ psc vken!
DesDor is offline  
Old 01/26/2014, 14:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 71
Received Thanks: 5
ne sry da ich keine 50€ psc da habe und wenn ich hätte würd ich von Katumom wahrscheinlich dann kaufen^^ 2tens suche ich gold für meinen els account

Push
Nostale~*~Gamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T: Mein Zeugs Hydros ggn deins Devos!Auch Psc!
07/12/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte gerne mein Zeugs auf Hydros loswerden und ggn Devos zeugs eintauschen oder ggn Psc Cards tauschen! Ich habe auf Hydros: Der eine ring +12 , 2x Demols +13,14 , Lsd 6/6 mit Atk Gaunts, Cruiser +8 10Cd,14dex mit einem Sockel! Außerdem könnte ich dazu meinen Ranger lvl 121-H dazu vkfen mit Ancient Bow(ungeuppt) und meinen Ringmaster 121-H mit einem Ancient Stick(ungeuppt) Schreibt mir eine pn mit offer
Mein Yang auf s24 gg deins s26
04/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus ;) Tausche mein Yang auf s24 gg dein Yang oder ggf Eq auf s26. Yang ist genug vorhanden ( bis zu 1kkk ) Das Yang ist weder durch Bots noch durch Abziehen / Yangkauf erworben worden. Nur, damit keine Missverständnisse auftreten, gebe natürlich nicht im vorraus sondern jeweils abwechselnd. Bei Interesse PN !
Mein equip auf erfoo ggn deins auf mosha
04/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo liebe metianer ;D wie oben genannt suche ich leute die ihr mosha equip tauschen wollen ggn mein erfoo equip!! würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde=) also leute bei fragen und interesse pnt mich =) mfg vejita^^
MEIN YANG AUF S7 GGN DEINS AUF S11
12/19/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com, wie ihr oben schon sehen könnt will ich mein Yang von S7 gegen Yang auf S11 tauschen. Zur Vergügung hab ich 75 kk Yang. Was ich mir von euch vorstell 70-75kk. Naja postet einfach mal. Mfg. ICh^^:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.