Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Nostale Spieler die League of Legends Spiele, hier seit ihr richtig

Discussion on Alle Nostale Spieler die League of Legends Spiele, hier seit ihr richtig within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 24
Alle Nostale Spieler die League of Legends Spiele, hier seit ihr richtig

Hey,

Ich habe derzeit 9000+ rp auf meinen Leage of Legends account ich würde es eintauschen gegen Nostale Gold Server 1, sagt mir eure gebote was ihr dafür zahlen würdet an Nostale Gold, Skype playernuno

push
PlAyErNuNo is offline  
Reply

Tags
cash


Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt eq verdienen dan seit ihr hier genau richtig !!!!!
11/16/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ihr wollt eq verdienen dan seit ihr hier genau richtig !!!!! egal welcher server einfach mal in skype adden dan wird mehr besprochen ..:mofo: Bitte beide Adden :) hildalink :)
Ihr sucht ein Middleman? Hier seit ihr richtig!
10/05/2011 - Main - 6 Replies
Wie ihr schon in der Üerschrift lesen könnt, biete ich mich als Middleman an. Was ist ein Middleman? Ein Middleman ist ein Mittelmann zwischen einem Handel. Das heißt wenn ihr einem was übers Internet abkaufen wollt und ihr wollt auf Nummer sicher gehen empfehle ich ein Middleman. Was macht ein Middleman? Ein Middleman bekommt vom Käufer und vom Verkäufer die Daten. Also z.B. Ich bekomme von dem Käufer ein Paysafecard Code womit er auch bezahlen muss und checke ob das gemeinte Geld drauf...
Ihr sucht ein Middleman? Hier seit ihr richtig!
10/05/2011 - Middleman - 1 Replies
Wie ihr schon in der Üerschrift lesen könnt, biete ich mich als Middleman an. Was ist ein Middleman? Ein Middleman ist ein Mittelmann zwischen einem Handel. Das heißt wenn ihr einem was übers Internet abkaufen wollt und ihr wollt auf Nummer sicher gehen empfehle ich ein Middleman. Was macht ein Middleman? Ein Middleman bekommt vom Käufer und vom Verkäufer die Daten. Also z.B. Ich bekomme von dem Käufer ein Paysafecard Code womit er auch bezahlen muss und checke ob das gemeinte Geld drauf...
Ihr braucht Power? Hier seit ihr Richtig
05/31/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo liebe CF spieler. Ich vk hier meinen neuen CF acc, der über viele starker Waffen verfügt. http://crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn=7984 347 Der Acc hat Ak47-Silver, M4A1-Adv,SPAS-12,AK47-camo,Combat Axe usw und hier:Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details. Der Acc hat 60k GP 800 ZP. Und er hat bei den Coupons die 1 reihe voll und in der 2 reihe 3 coupons. Was ich dafür will?------------>



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.