Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Account's Lv 82 / 72 / und Jobber.

Discussion on Verkaufe Account's Lv 82 / 72 / und Jobber. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kazuko-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 58
Received Thanks: 2
Verkaufe Account's Lv 82 / 72 / und Jobber.

Nabend Verkaufe Nostale Accounts

Account 1 : 82er Bogi

Account 2 : 72er Bogi

Account 3: 66er Swordi 36er Mage Job 36

für mehr informationen schreibt mich an!
Kazuko- is offline  
Old 01/12/2014, 11:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Server?
Rorc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S3 Jobber-mage Account
01/06/2014 - Nostale Trading - 3 Replies
Topic Server3 Mage mit relaitv Nice'n Namen. Lvl 23 Glaube ich mit Job 20 95% Hat einen Red99+9 Mit guter skillung , einen Magischen Tiger , 200k Bar und 50% Feuer & Licht Fee Suche Überweisung ODER PSC 10-25€ ! , der preis ist vhb.
[Verkaufe] NosTale Account Server 1 - Schwertkämpfer Level 64 + Jobber Level 18
07/22/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel zu entnehmen ist, verkaufe ich diese beiden Charaktare: Schwertkämpfer Level 64 folgend aufgebaut: Buschikostüm (gelb) Krieger +5 Ruf: Experte
[VERKAUFE] Jobber-Account
02/23/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Guten Abend. Also kommen wir gleich mal zur Sache, ich verkaufe meinen Charakter auf Server 3. Der ist Level 38 und Job 38, Besitzt Schurken sp +10 und Paja +11. Hat gutes Equip und Nosmail Kostüm das unbegrenzt ist.. und vieles mehr, falls jemand interesse haben sollte, dann postet mal euren Gebot ich werde mir die dann anschauen. Screens kann ich dann gerne per PN zeigen oder Ingame treffen. und ps: Ich gebe nicht First da ich schon Erfahrungen hinter mir habe! . Freundliche Grüsse...
Kaufe ein Jobber Account!!!
02/20/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo ich suche/kaufe ein Jobber Account in Server 1 sollte Bogi sein und Joblevel auf 35-55 der Level sollte max 15-50 sein!!! ich biete in Server 1 Gold oder PSC & nicht vergessen mit E-Mail & Name such ich gerne aus ohne Bot!!! mit Bot lass ich gleich an die GM's leiten einfach hier im Thread oder PN ;)
[S]Low-Jobber Account
12/01/2012 - Nostale Trading - 8 Replies
Hi Leute Ich bin auf der suche nach Jemanden der mir für Ingame Gold auf S3 einen Jobber Chara macht. Der sollte mit Lv 25 JobLv 35 sein mehr ist auch erwünscht darunter nicht. wenn sich Jemand bereit erklärt sollte er mich anschreiben oder in Skype hinzufügen: magicstiick. Er sollte Bogi sein ich kann einpaar Segen bereitstellen. Denn Namen vom Chara sag ich euch dannach. Danke! :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.