Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level-/Job-/Questservice [S1-4] HANDMADE

Discussion on Level-/Job-/Questservice [S1-4] HANDMADE within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Level-/Job-/Questservice [S1-4] HANDMADE

Guten Tag
Ich will euch heute mein Angebot schmackhaft machen.
Ich biete euch an, Accounts zu lvln, jobben oder zu questen! Das Ganze biete ich auf allen Servern an! Ich werde mich nur über einen Proxy einloggen, damit die Bannchance verkleinert ist. Und ich werde gar keine Bots benutzen! Weder für das jobben, noch für das lvln.
Die Preise sind sehr stark abhängig von den Umständen wie zum Beispiel EQ, Segen, Lvl etc.

Wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach hier im Thread oder per PN!
SkibbelsHD is offline  
Old 01/04/2014, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 148
Received Thanks: 29
Woher und Warum die negative TBM ?

Wie wäre der Ablauf des Handels ?


Bitte per PN !
.BenQ is offline  
Old 01/04/2014, 20:54   #3
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769


Tradeablauf:
Besprechen des Preises und der Leistung
Request a Trade
Ich bekomme das Geld und die Zugangsdaten (auf Wunsch mache ich das Ganze auch per Teamviewer)
Ich melde mich, sobald ich fertig bin
Wir bewerten den Trade

Bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich auch first

Zahlungsmethoden: egold, psc, paypal, gold und items auf allen servern
SkibbelsHD is offline  
Old 01/07/2014, 22:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Schokoriegelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 166
Received Thanks: 5
Machst du auch Pts dienst? Sprich ich bezahle die pts etc. und du gehst mit meinen Account on und machst die ?
Schokoriegelx3 is offline  
Old 01/08/2014, 19:02   #5
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Ja klar. Das versteht sich unter "Ruf farmen"
SkibbelsHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] >>Milokinos Handmade Level-Service<<
02/09/2014 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
Milokinos Level-Service 100 % Handarbeit (keine Bots) deutsche IP Abgesichertes System Daten werden absolut vertraulich behandelt ! (was eigtl selbstverständlich sein sollte!) Das erwirtschaftete Gold bleibt auf eurem Charakter (Repkosten sind davon ausgenommen)
Der Migasens Level und Berufe Service (Handmade)
07/08/2013 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Der Migasens Level und Berufe Service (Handmade) Herzlich Willkommen mein Bruder und ich wollen verschiedene Dienste in WoW anbieten. Da wir mit unserm Hobby uns was dazu verdienen wollen. Wir spielen schon seit Classic und haben auch dem entsprechend Erfahrung. Was wir anbieten: Levelservice: - 1-90 50€ - 85-90 25€
Level- /Questservice
06/02/2013 - Nostale Trading - 8 Replies
Hallo Community, Ich biete euch hier mit einen Levelservice und einen Questservice an. Das ganze läuft so: Der Questservice gilt momentan NUR für S1 Der Levelservice gilt für alle Server. Beim Questservice helfe ich euch gegen eine bestimmte anzahl von e*g oder ingame Gold bei Quests.
[B] Questservice [S] PSC/PP
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete hier meine Künste in LUA an. Ich habe bereits viele Quests gemacht, davon sind jedoch kaum welche public. So habe ich als Referenz das kPanel vorzuweisen, welches ein voll administrierbares Panel ingame ist (z. B. zum Datenbankmanagement), welche jedoch nicht public gemacht wird, da sie für eine bestimmte Person geschrieben worden ist. Der Preis für eine Quest ist unterschiedlich. Je nach Aufwand variiert der Preis. Die Zahlung geht entweder im Voraus oder...
~~~~Level & Questservice in Elsword~~~~~
07/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich denke zwar nicht das dies irgendjemand großartig in Aspruch nehmen wird, aber der Versuch ist es wert :) Ich biete hiermit meinen Level-Service an, Ich werde je nach Wunschlevel und momentanes Level ein individuelles Angebot erstellen. Außerdem biete ich euch an eure Quests zu machen. Manche Quests sind extrem nervig und verlangen viel Zeit, deswegen werde ich euch diese Bürde abnehmen und ihr könnt euch über euer Reallife freuen. Und zum Schluß Biete ich euch einen Schüler...



All times are GMT +1. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.