Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] einen nice Jobber Acc

Discussion on [S] einen nice Jobber Acc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 88
Received Thanks: 5
[S] einen nice Jobber Acc

Hey yo,

Ich suche einen Jobber Acc der maximal lvl 40 ist und Sp2 also Schurke,Ninja oder Holy tragen kann.
Ich gebe maximal 25€ PSC.
Handel usw wird per Skype geregelt
Skype: thedark1111
DasPC is offline  
Old 11/21/2013, 13:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Schokoriegelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 166
Received Thanks: 5
Hi hab geaddet.
Schokoriegelx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe einen "low Jobber" auf Server 1 bis lvl 35!
11/06/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey, wie schon in der Überschrift steht habe ich Interesse an einem Account auf Server 1 mit einem Charakter drauf der Lvl 15-35 ist und mind job 50 ist egal welche Klasse ! Ich zahle mit S1 Gold oder Paysafecard! Die Vorgehensweise können wir dann absprechen aber wahrscheinlich handel ich nur mit MM (der trusted ist). Wenn ihr einen solchen Account habt und ihn mir verkaufen möchtet schreibt mir in den Thread oder mit privater Nachricht euren Skype Namen.
[S]uche einen nice NA ACC - 35 psc
01/23/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies
hey piraten , ich suche einen angenehmen NA acc , mit angenehmen waffen bis zu 35 euro psc , die psc#'s hab ich neben mir liegen ;) Getradet wird nur über MM , oder ihr gebt first MfG- wtfkrazy
//B// [3 Nice Na Accs] //S// [ Einen Nice Na Account]
12/23/2012 - CrossFire Trading - 14 Replies
Ich tausche meine 3Na Accs gegen 1nen Guten Na Account ( Muss Die M4a1 Normal haben und das Honor Soldier Ribbon). 1. Z8Games Highlits : Mauser 2. Z8Games Highlits : Honor Soldier, Sniper B3 3. Z8Games Highlits : Keine Besonderen Ich besitze von allen 3 Die Account Daten sprich : ID,PW,SA,EMAIL,EMAIL-PW
beite einen nice acc gg krieger eq
07/07/2012 - 4Story Trading - 3 Replies
ja wie es oben schön steht biete ich einen nice acc auf dem acc bfinden sich ein 90er schatti ein 90er prisi und ein 82er mage alle ohne eq es befinden sich alle auf s2 xhadra derion was ich suche krieger pvp eq +20-24 naturlich oder auch psc wenn gute gebote kommen ich suche die teile auch auf s2 derion ich tausche/vk nur über mm oder ihr gibt first mfg CokeZ vergessen für screens schreibt mir ne pn ich schreibe ich mit screen zuruck
Vk nice jobber acc
10/07/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
vk 48 bogi job 55 2 mal feen perma kostüm 1,5kk in bar auf s1!!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.