Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK nice Sachen auf S2´, Paypal, Überweisung

Discussion on VK nice Sachen auf S2´, Paypal, Überweisung within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
VK nice Sachen auf S2´, Paypal, Überweisung

Kanonier 99+15+49, Schurke 99+15+30 und viele andere Sachen, alles ohne Verarsche auch wenn ich neu bin! verhandelt wird über Skype später
Bestofthebestx is offline  
Old 10/14/2013, 12:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
kevinkrak10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 272/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,329
Received Thanks: 109
Dürft ich die Sachen inGame sehen ?
kevinkrak10 is offline  
Old 10/14/2013, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
was für Sinn hät es?
Bestofthebestx is offline  
Old 10/14/2013, 14:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 134
Received Thanks: 11
damit sie weiß ob das überhaupt existiert XD
.Obito da King is offline  
Old 10/14/2013, 15:55   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
kevinkrak10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 272/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,329
Received Thanks: 109
Das Stimmt
kevinkrak10 is offline  
Old 10/14/2013, 16:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
trooperhdx's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 164
wie kann eine sp 99+15+30 sein? perfektion geht amximal bis 15 :3
trooperhdx is offline  
Old 10/14/2013, 17:24   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 134
Received Thanks: 11
ist ein 100%iger abzieher , daher auch die
frage warum er diese ingame zeigen soll , und von der perfektion mal abgesehen ^^

naja wenn er sie ingame zeigt würd ich sie kaufen
.Obito da King is offline  
Old 10/18/2013, 10:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten, bzw in dem Fall nix schreiben, 1. geht Perfektion bis +100 und 2. zeig ich die Sps wenn Gebot steht und ehrliches Interesse besteht, die Sps sind sogar höher von Perfektion herxD
Bestofthebestx is offline  
Old 10/18/2013, 11:04   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 333
Received Thanks: 28
Hast du kein PayPal?
Überweisen würde ich zuerst, da ich ja durch deine Konto daten sozusagen deine Identität hab, sprich ziehst du mich ab gibt´s aufs maul.
Stradic is offline  
Old 10/18/2013, 11:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
lesen hilft
Bestofthebestx is offline  
Old 10/18/2013, 12:54   #11 Trade Status: Unverified(?)



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
skype:raraiderr starke interesse
Monotone Samurai is offline  
Old 10/29/2013, 09:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
VK immer noch die Sachen und viel mehr

sorry war inaktiv, wer noch Interesse an den Sachen hat melden, vk auch Gold (1€ zu 1kk Kurs), vk nur ab 100kk, darunter nicht melden
Bestofthebestx is offline  
Old 10/29/2013, 14:21   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Solche Trottel Perfektion geht bis 100 außerdem wirkt er vertrauenswürdiger als so manch anderer wie z.b Raider hust
Fabi95 is offline  
Old 10/31/2013, 13:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Leute dies nicht ernst meinen, bitte nicht melden, verschwendet eure Zeit, Paypal lass ich sein, da es mir zu unsicher ist wegen Rückbuchung, wenn dann nur Überweisung, zuerst geb ich auch nicht, Beträge unter 100kk werden ignoriert
Bestofthebestx is offline  
Old 10/31/2013, 13:42   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2012
Posts: 251
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Bestofthebestx View Post
Leute dies nicht ernst meinen, bitte nicht melden, verschwendet eure Zeit, Paypal lass ich sein, da es mir zu unsicher ist wegen Rückbuchung, wenn dann nur Überweisung, zuerst geb ich auch nicht, Beträge unter 100kk werden ignoriert

Sorry, aber das klingt nicht sehr vertrauenswürdig.
#Als Guter händler muss man sich langsam was aufbauen, so verkaufst du auf Garantie nichts.

Nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner tipp am rande
Chesterfield. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] egold, paypal, überweisung, paysafecard [S] Views, Facebook sachen, etc
04/17/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://moneymakerfb.de/load/img/banner.jpg Hey Com, Heute will ich euch eine neue Seite vorstellen, mit der ihr kinderleicht & schnell Geld verdienen könnt. Was ist Moneymaker? Moneymaker ist eine Webseite, welche euch für bestimmte Aktionen bezahlt. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5€, welche bei einer guten Facebookseite allerdings schnell erreicht ist ;)
[S]Doku20 EQ + Nice Armi + Nice Kritter [B] Überweisung,Paypal
03/26/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Hei Leute! Ich wollte mir einen schönen Doku20 Account machen und suche deswegen für Überweisung / Paypal folgende Items: Drachenjäger/Drachensehnarmi SSS Boni ab +18-22 Full Bogi new PvP Set +18! Kurzi/Einhand mit je ab 20Krit! Full 8Geschick / nice Life Schmuck ! Wer so ein Set hat, oder einzelnde Teile soll sich eben hier bei mir melden Thread oder Pn ist mir egal mit einer Preisvorstellung!
[B] Gold auf Aegwynn [Allianz] [S] Paypal, Überweisung & andere Sachen
01/17/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Deutsch: Verkaufe Gold auf dem offiziellem EU-Server Aegwynn auf der Allianzseite! Bei Interesse bei mir per PN oder in Skype kevin7777771] melden, dort wird dann Menge und Preis ausgemacht! Ich werde nur Trusted Usern First geben, ansonsten gebt ihr First!! Ich entscheide wer Trusted ist und wer nicht! Wenn einer mit 0/0/0 TBM will, dass ich First geben soll, soll er sich gar nicht erst melden, weil es eh nichts wird
[B] Gold auf Aegwynn [Allianz] [S] Paypal, Überweisung & andere Sachen
01/17/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Doch nicht! :) Kaufe weiterhin nur.. Mfg Kevkaa16
[B] Beste Nymphe+9 Hatorjas [S] Psc/Überweisung/Paypal/S25 Sachen
04/11/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hi.. Ich biete euch hier das beste Ny+9 von s24.. http://img192.imageshack.us/img192/7499/032118363 7.jpg Suche dafür: Paypal/Überweisung über Ebay (geht auch ohne Ebay..) Psc über MM S25 Acc oder Eq über MM Dann bietet mal schön :DDD



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.