Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jäger 99+? im Halter auf S1

Discussion on Jäger 99+? im Halter auf S1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Jäger 99+? im Halter auf S1

Suche einen Jäger 99+? auf Server 1.
Biete euch 10€ PSC. Addet mich einfach in Skype und sagt mir was ihr mir dafür anbietet.

Du first, außer ich habe weniger positive TBM's wie du, dann ich first.
kurverwalter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Jäger 99+? im Halter auf S2
10/02/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Suche einen Jäger 99+? auf Server 2. Biete euch 10€ PSC. Addet mich einfach in Skype und sagt mir was ihr mir dafür anbietet. Du first, außer ich habe weniger positive TBM's wie du, dann ich first.
Was halter ihr Davon? Skype Überwachung?
05/20/2013 - Off Topic - 51 Replies
"Skype with care – Microsoft is reading everything you write" Also , Was halter ihr davon das Microsoft einfach alles mitlesen kann und alles Mitloggt was in Skype Geschiet? Gerade webcoder werden sich Meistens gewundert haben warum port 80 belegt ist von Skype , Die Antwort es Läuft alles über HTTP requests :/ HIer ein Log Beispiel: 65.52.100.214 - - "HEAD /.../login.html?user=tbtest&password=geheim HTTP/1.1"
[Biete] 25€ PSC [Suche] Redmage ab+9 auf Server 3 (Im Halter)
12/04/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Heyho, da sich keiner auf das Goldkaufangebot meldet will ich nebenbei direkt eine Redmage SP suchen. Bitte meldet euch ab +9 Job wäre mir 60+ amliebsten, aber meldet euch erstmal. Je nach SP macht ihr mir bitte ein Angebot (Zum Bespiel möchtet ihr für eure SP +9 5€, dann würde ich von der PSC 20€ abbuchen und euch den Rest von 5€ überlassen. Wie im anderen Thread bereits geschrieben, würde ich die SP gern first haben - Wie ebenfalls geschrieben würde ich gerne ohne Middleman...
Hey habe frage sp karten halter ..
11/03/2011 - Nostale - 4 Replies
hey habe ne dumme frage naja ich halt wenn man siich sp kartenhalter in shop kauf //Nosmall dann sind da ja keine sp karten drinne aber kann man die sich in basar mit sp karten drinne kaufen wäre sehr nice wenn jmd mir hilft und2. gibt es seiten wo man mit psc gold kaufen kann Greez NeonPuby
°130er Yoyo-Halter [Beru]°
10/15/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hiermit möchte ich euch meinen 130er Harly anbieten. der Char besitzt alles was auf den Screeens ersichtlich ist, nicht mehr und nicht weniger. Alle Accountdaten sind im original erhalten und das PW wurde das letzte mal geändert als es Pflicht war dieses zu tun. Zum Account verkaufe ich auch die originale Email (mit Regestrierungsbestätigungsmail) dazu, diese müsst ihr nicht nutzen sondern macht euch eine eigene, aber es kann nicht schlecht sein dennoch auf die originale zugriff zu...



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.