Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S1 /S2 Bogi Account

Discussion on Suche S1 /S2 Bogi Account within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Suche S1 /S2 Bogi Account

Hallo,
Ich suche einen Bogi auf S1 oder S2 ,das sollte / kann er haben :

Level: 80+

Ruf: Egal

Sp's : Egal welche , höchstens +9

Ressis : Am besten alle 45er s5

Eq : Sollte dem Level entsprechen, r5/6 +7 reicht aus

Wer einen zu verkaufen hat soll sich bei mir melden

Skype : twist364
Twist' is offline  
Old 12/21/2013, 13:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
#push

#push

push
Twist' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bogi Eq /Bogi sps/Ressi Biete 150€ Paysafe
02/21/2013 - Nostale Trading - 10 Replies
Suche Bogi eq Lvl 90 Alles Server 2 Sps egal Ressi nur lvl 70ger s5 Hab nur 1x100€ und 1X50€
Suche +18er Bogi Helm (am liebsten Maske) und Bogi Schuhe
05/20/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich heisse im Spiel Killermax13 meldet euch einfach bei mir ach ja und außerdem tausche ich meine +18er Antikeisenrüstung lava gegen eine in sg :D EDIT: ich werde euch dann im Spiel sagen was ich für die jeweiligen Sachen gebe und ich suche alle diese Sachen am liebsten in SG (also Schwarzgrün)
Suche Nice Bogi EQ Armi Schmuck und Eq[RÜSTUNG] Oder vllt auch ein 90ger bogi
05/19/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche Nice Bogi EQ Armi Schmuck und Eq Hallo. Leute ich suche nahr gutem 4story eq also rüstung pvp über +20 und nice armi vllt über +22 Günstig und vllt einen level 90ger char also ein account würde ich eigentlich auch kaufen schreibt es einfach in die kommentare wenn ihr ein angebot hab habe auch skype Und der 90ger sol auf Xhadra sein wenn es geht wenigstens noch Derion und cool wehre auc noch dazu gutes eq also über 20 pvp und über 22 armi oder so naja 22 armi is noch ok oder wenn es...
[Tausche]~Pend~Valo~Full~Bogi/Krieger~PvP~+20-22~EQ~[Suche]~Bogi/Schatti~Equipment
04/17/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Guten Morgen/Mittag/Abend 4Story-Community, ich tausche mein Pendatron Valo Full Bogenschützen/Krieger Equipment gegen Bogenschützen/Schattenläufer Equipment.. Es werden auch einzelne Item's akzeptiert. Es wird nur Item gegen Item gehandelt ! Alles ausser Helm ist Schwarz/Grün und der Helm ist Lava ! *°Hier ein Screen°* http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alexscreen eqid14psqeja.png
Verkaufe S1 account (lvl85 bogi lvl46 mage lvl21 bogi)
04/10/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
joa Bogi lvl85 job80 ist clean (leider x,x hatte alles verkauft und verschenkt^^ hat aber kliff mit Mall anzug und DHA futter im inven) lvl46 Job 38 (oder 39) Mage mit equip rare5+3 - 5+5 mit Sp 1 und 2 (nicht geuppt) und lvl21 job 20 bogi ;) (für icebreaker 15-25 mit sp rein ;) (die Account ist leider auch schlecht aufgefallen wegen 8 Multi accounts im forum und wurde für 30 tage gesperrt (bis zum 13.3.10) wenn ihr die account haben wollt wäre es besser ihr habt keine Foren Account...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.