Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche geschenkten Acc oder Items/Gold

Discussion on Suche geschenkten Acc oder Items/Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Suche geschenkten Acc oder Items/Gold

Wie man im Titel schon sieht suche ich einen geschenkten Account, da ich gebannt wurde und sehr viel Arbeit hinein gesteckt hatte . Deshalb wollte ich mal hier nachfragen ob jemand so nett ist mir seinen zu überlassen damit ich ein bisschen Start-Gold raushauen kann.

Ich würde natürlich auch gegen einen Account von League of Legends oder Diablo 2 tauschen/ würde diese auch gegen eine Psc(s) tauschen.

Einfach mal Vorschläge geben und wer mehr Informationen für die Accounts haben will schreibt mir eine Nachricht
Apfelmuss is offline  
Old 09/06/2013, 17:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Geschenkt gibts nix im Leben.

Ansonsten:
.Jokerle is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2013, 18:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 42
Received Thanks: 34
Ich würde mein s2 gold gegen eine PSC tauschen...
onigry is offline  
Old 09/06/2013, 19:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by onigry View Post
Ich würde mein s2 gold gegen eine PSC tauschen...

Cooq is offline  
Old 09/08/2013, 13:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
closed
Apfelmuss is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche auf Server 4 Gold (oder Items) für 30.- Euro PSC
11/05/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Title ;) Bitte Melden ^^
suche usa katar items gold oder accs
08/23/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
suche part usa katar items und acc bezale mit ep sachen oder psc
[ETERNIA] Suche Gold oder Beschi-items
01/01/2011 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Ich suche auf dem Server Eternia Gold oder Beschi Rüssi 85-87b5eva ab +10 .. gezahlt wird mit Psc. Auch suche ich ne 109+13-15 sense. wenn jmd gold oder items vkt, der melde sich bitte, mit dem preis, den er dafür will
[SUCHE]Weshna Items, Acc. oder Yang für e*gold
05/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich suche auf Server 22 (Weshna) ein paar Sachen: -Yang -Items wie VMS+9, REK+9, Rüssis+9 etc. oder einen guten Acc. Ich würde am liebsten via e*gold bezahlen, ca. 10-20€ e*gold würde ich sofort kaufen. Die Zahlungsmethode ist einfach am sichersten, da das e*gold in Betrugsfällen wieder zurückgebucht werden kann von einem Admin.
Suche geschenkten STEAM CSS
04/04/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, wollt mal mein glück versuchen und in die runde fragen ob es jemanden gibt, der mir nen Steam Acc. mit CSS schenken will. einzigste Gegenleistung die ich bringen könnte wären paar Karten in Battleforge. Meldet euch im Thread oder ICQ:210018059



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.