Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) einen 75ger schwordi nice eq , 69ger schwordi ohne alles s2

Discussion on (B) einen 75ger schwordi nice eq , 69ger schwordi ohne alles s2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 78
Received Thanks: 1
(B) einen 75ger schwordi nice eq , 69ger schwordi ohne alles s2

Hallo ich ich möchte mein account auf server 2 tausche, der schwordi mit eq ,sps etc ist lv 75 und hat den ruf roter experte.
der account besitzt ein Loop r6+8 nice GM, ballista r4+6 clean ,kristallrüstung r5+7 clean, sps hat er ein krieger 88+10, krieger 23+1, crusi 99+9, bersi 51+7 ,gladi 78+7, alle 45ger ressis, 11kk bar,ein normales buschi lv 68, Große eperial 50%, feuer ,schatten und wasser fee 50%, 30 savis,pots,etc.
achja jaja 38+0, und im basar hat er erin großen verteidiger r4+5 wert 1kk, und ne licht fee 50% und nenn 88ger dolch r4+3, so das wars vo den acc.
Ich habe noch en blanken kriger lv 69 mit 97 % job 80, er hat ne große feuer mall fee,und noch nen auqua buschi kostüm 30day.
Tausche nur nehme kein egold, keine psc, oder sonst was
Ts nur gegen , Server 2 sachen/bogi account !
Meldet euch skype:skirllexone oder hier !
Mfg: Chickending

Push
Chickending is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe einen Facebook Account ohne alles
03/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ja genau. Ihr lest richtig. Ich suche einen Facebook Account, ohne freunde, keine Abbos oder sonstwas. Er sollte nur die Email bestätigt haben. Das wars. biete dafür 2 e*gold
Server 2 Tausche 75ger Mentalo gg 75ger Körper
09/07/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo liebe com. Ich möchte gerne meinen 75ger Mentalo gegen einen 75ger Körper Krieger tauschen ( gerne auch Höher :D ) Entweder mit oder ohne Eqip, je nachdem gebe ich dann auch mein Eqip dazu oder nicht. Kommen wir mal zu meinem Mentalo. er befindet sich ebenfalls auf Server 2 Sk = G3 Ds= G1
[S]Server 2 /Mage/Schwordi 90+
08/12/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
close
[Suche]Schwordi Server2!!!!!!!!!
10/20/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
huhu , Ich suche auf server 2 einen swordi er sollte min, lv:75+ sein und job 55+ haben er sollte auch noch einen crusi 99+? haben bitte melden nur server 2
Kennt einer einen guten P Server wo man fast alles Ohne Is Erreichen kann
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , kennt einer von euch einen guten Mt 2 P Server wo man fast alles ohne Is Erreichen kann und wo die rates hoch sind . Wäre coll auch wenn er noch nit so alt wäre aber das is nicht so wichtig :o Danke für antworten (:



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.