Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe relativ viel Gold (1kkk+) | Zahle mit PP

Discussion on Kaufe relativ viel Gold (1kkk+) | Zahle mit PP within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 12
Kaufe relativ viel Gold (1kkk+) | Zahle mit PP

Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach 1000kk - 5000kk (also 1kkk - 5kkk, falls mehr nehme ich dies evtl. auch entgegen) und zahle mit PayPal (gerne auch über ebay oder sowas). Server ist mir eigentlich egal, wenn möglich Server 4 oder sowas.

Habt ihr so viel und wollt es loswerden ("normale" Preise, 1kk pro € etwa)? Dann schickt mir eine PM oder schreibt hier im Thread wie viel ihr habt.

Mit freundlichen Grüßen,

IceCru$h3r
IceCru$h3r is offline  
Old 07/19/2013, 20:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Hab noch 300kk, was bietest du?
Ist auf Server 2
Clyrios is offline  
Old 07/19/2013, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 12
300kk ist mir an Menge zu wenig, sorry. Möchte wenn möglich nur Mengen ab 1kkk entgegennehmen.
IceCru$h3r is offline  
Old 07/19/2013, 20:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Hätte 700kk S4 & 2kkk S3.

Handel NUR über MM.
Taglife is offline  
Old 07/19/2013, 21:07   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
2Awesome.'s Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 297/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,595
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Hätte 700kk S4 & 2kkk S3.

Handel NUR über MM.
Bei so einer summe handelt man nicht mi MM da gibt man sich telefon nummer und über e-bay alles :O
2Awesome. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 21:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 12
Das mit ebay würde ich auch vorschlagen, allein schon wegen der extremen PayPal Gebühren (bei zwei Transferen von je 2,5k+ Euro?).
IceCru$h3r is offline  
Old 07/20/2013, 09:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Und wenn man bedenkt das Taglife immer Threads offen hat wie man sich Gold verdienen könnte und um möglichkeiten bettelt. Ich denke er hat nicht mehr als 5kk
»Prodigy« is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2013, 15:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
Und wenn man bedenkt das Taglife immer Threads offen hat wie man sich Gold verdienen könnte und um möglichkeiten bettelt. Ich denke er hat nicht mehr als 5kk
Danke für die Warnung / den Hinweis.
IceCru$h3r is offline  
Old 07/20/2013, 16:09   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Russia_Andi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 253
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Hätte 700kk S4 & 2kkk S3.

Handel NUR über MM.
taglife sag ehrlich du schwätzt scheiße ohne witzt schreibt in jeden bescheurten thema sieht man dich, du kaufst und verkaufst langsam gehts echt einen auf die eier du siehts nicht mal anähernd so aus als ob dein acc so viel wert ist abgesehen davon das du es bar hast ....
und keiner will deinen MM haben da kannst vieles ezählen beweißen kannst du nichts
Russia_Andi is offline  
Old 07/20/2013, 16:55   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,180
Received Thanks: 72
Was zahlste für 100kk auf S3?
Weed.Lover is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]-->>> Schnell youtube Accounts!!! Zahle viel viel Elite gold!
05/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich brauche jjetzt ganz ganz schnell Youtube accounts vom bot erstelllt.. Ich brauche folgendes Format: name:password Ihr könnt mir eine treasure schicken m oder einfach so, und ich zahle euch aus.. Ich suche 8 accounts, Pro je user... Zahle dafür 4 ELite gold (sehr guter Preis) Aber bitte schnell LG Becket
Kaufe Accounts ab lvl 55 zahle viel !!
07/02/2011 - Trading - 8 Replies
Hey Spiele das spiel neu habe aber keine lust so lange zu lvln würde gerne ein acce ab lvl 55 kaufen wäre super wenn er noch sehr gute Iteams und geld hette Zahle bei guten accounts mehr ^^
[AUGU] Kaufe so viel Perin wie möglich, zahle mit PSC.
12/02/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
titel sagt alles. middleman möglich, wenn nicht geht ihr first. wer intresse hat soll mir eine pn schreiben mit dem titel 'Augu perin'. in der nachricht sollte die icq nummer stehen oder skype addy. happy trading :P
Zahle 5€ PSC pro 1kkk Gold auf EG
07/28/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
oder tausche 1:1 gegen gold auf Luxor Ger kann auf wunsch auch via paypal zahlen
Hi Leute kaufe Imbaste Eq auf (Buredeng)Zahle exstrem viel für Ulti waffen
06/03/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
hi leute Kaufe zur zeit wider Iteams für Buredeng zahle Exstrem viel vor allem für Ulti waffen oder pets bietet mir eure sachen an ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.