Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ein netter S2 Spieler

Discussion on [S] Ein netter S2 Spieler within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
[S] Ein netter S2 Spieler

Hey
Da ich bald Job 20 bin und keine Level 36, suche einen, der auf S2 spielt, der mir einen Sp1 Magier(Job 1) schenkt. KH werde ich kaufen.
Ich würde euch dafür 1k(! xD) Gold geben.

Gehandelt wird trotzdem mit "Request a Trade".
Ku®oko is offline  
Old 06/02/2013, 13:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2700
Join Date: Aug 2012
Posts: 854
Received Thanks: 18
würde ich für dich machen
Industries. is offline  
Old 06/02/2013, 18:49   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Glaub industries. nicht er zieht dir den KH ab
Fabi95 is offline  
Old 06/02/2013, 19:43   #4

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Glaub industries. nicht er zieht dir den KH ab
Woher willst du es wissen?
Ku®oko is offline  
Old 06/02/2013, 19:56   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
weil er es schön öfter in der section hier versucht
Fabi95 is offline  
Old 06/02/2013, 21:00   #6

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Würdest du es machen?
Ku®oko is offline  
Old 06/02/2013, 22:51   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2700
Join Date: Aug 2012
Posts: 854
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Glaub industries. nicht er zieht dir den KH ab
warum sollte ich 1.7kk abziehen hab ich nicht nötig
Industries. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netter Warrock Spieler sucht Freunde :)
03/28/2012 - WarRock - 9 Replies
Ich möchte mich ersteinmal vorstellen, ich bin der Danny, bin 17 jahre alt und schon seit einiger Zeit auf elitepvpers unterwegs, vor kurzem erst angemeldet (Ende 2011). Ich spiele nun seit 2 Jahren Warrock, auch mit einigen längeren Pausen. War auch schon vorher in einem Clan, der sich aber dann schlußendlich aufgelöst hat. Nun es ist jetzt nicht so das ich einen Clan suche sondern wie der Titel schon sagt ein paar Gamer die vlt. auch mit Skype mal Warrock (gemütlich/oder so in etwa ;))...
S8 Torkas netter SSP+8.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Jo hier mein SSP+8 2k tp 4er. Ich will dafür ne ordentliche Paysafecard oder Sura Eq 10 hm oder sowas. 5 Mp Absorb. 2k TP+ 10 Windwiederstand.
netter exp bug
12/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Es gibt ja diesen tollen bug das man GANZ alleine in deiner gruppe ist (man muss gruppenleader sein) *wenn jemand noch genau weiss wie der ging bitte pn an mich mein hirn rostet* wenn man jetzt ein anführer buch rein schmeisst müsste man doch die 30% des anführer buchs dabei bekommen da man ja in einer gruppe ist dann noch ein RW exp ring rein und lvln wird richtig imba ^,^



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.