Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe ein Jobber/75+ Bogi/Mage/Swordi Account Biete PSC AMAZON!

Discussion on Kaufe ein Jobber/75+ Bogi/Mage/Swordi Account Biete PSC AMAZON! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 203
Received Thanks: 3
Smile Kaufe ein Jobber/75+ Bogi/Mage/Swordi Account Biete PSC AMAZON!

Hallo,

ich suche ein Jobber Account egal welche Klasse / ein 75+ Account auch egal welche Klasse. Biete hierfür PSC oder Amazon an. Account kann auch blank sein!
Per Skype / Privat nachricht!

Skype--> shin-cem
AdamMichael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] S2 Mage/Swordi [B] S2 Bogi
09/23/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Server 2 Account. Da ich keine Lust mehr auf Bogenschützen habe, würde ich diesen Account gerne gegen einen Schwertkämpfer oder Bogenschützen tauschen. Ein paar Infos zu dem Account(grob): Level: 80-84 (Genauer level über Skype)
Account S1 MAGE 85 / Swordi 88 / Bogi 90
05/27/2013 - Nostale Trading - 29 Replies
Ja ich Verkaufe meinen Account: - Magier lvl 85 - Schwertkämpfer lvl 88 - Bogenschütze lvl 90 Ich verkaufe ihn ohne Items. Sachen die nix wert sind lass ich noch drauf. Der Bogenschütze hat hohes Ansehen und die Freundesliste wird auch gelöscht. Wenn du Interesse hast oder weitere Fragen dann meld dich bei mir: skype .. galbatorix94 hier noch ein Bild:
[S1] VK Bogi lv 77 / Swordi 56 / Mage 64 [S1]
09/20/2012 - Nostale Trading - 12 Replies
WIRD NEU ERSTELLT DAS THEMA <3
Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC
05/17/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich suche ein Bogi oder Swordi auf Sever 3 Mindestens lvl 45 maximal 69. Wenn er Bogi ist sollte er schurke & jäger haben nur mit guten Jobb + Egal Wenn er Swordi ist sollte er Krieger& Ninja hohes Jobb +Egal Er sollte leichtes EQ Haben bei lvl 45 ~55 min r5+5 also Redbow oder Elvin r5+5 PFLICHT! Er sollte Ressis haben wendern nur 45ger & kein Licht & kein Feuer die hab ich schon 2x s5 jedes Teil :P Ich biete ne 25€ Psc (werde ich holen) Ich handel nur Account first oder mit einem Middle...
[Vk] Bogi 84, Mage 68, Swordi 74
11/05/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
Heyho, da ich mit den Nerven absolut am Ende bin mit diesem Spiel, verkaufe ich hier nun meinen Acc. Drauf sind- 84ger Bogi blank (noch 70ger Bow 5+5) 68 Mage blank 74 Krieger mit Glorreich 6+6 SV 6+5 Mall sachen wie Roller. Sp´s sind keine drauf jedoch noch 13,3kk damit ihr euch das selbst machen könnt. (Einzelheiten kommen später noch) Joa ich nehme ausschließlich PSC und handle NUR ich betone auf NUR über MiddleMan und nicht über ICQ SKYPE und was es sonst noch gibt.



All times are GMT +1. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.