Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einen Nostale Bogi Lvl 83 S2

Discussion on Verkaufe einen Nostale Bogi Lvl 83 S2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Talking Verkaufe einen Nostale Bogi Lvl 83 S2

Huhu,

ich verkaufe hier meinen Bogi auf dem Server 2.

Nun zum Eq:

65 Bow 6+8 Gm
72 Dolch 2+0
74 Rüssi 5+8 Gm
X-Maske
Scheitelkäpchen

Wasserfee mit 50%,Lichtfee mit 50% und eine Turik mit 45%.
Er hat ein Permanentes Buschikostüm-Set

Eine Huhn Sp+10.
Einen Schurken,Jäger Pijama und Jajamaru hat der Account auch jedoch sind diese alle +0.

Ich habe auf dem Account auch noch Seeblick Schuhe (S5) als Set.
Der Account ist ebenso Blauer Nos.
Ein anderer Charackter befindet sich ebenso auf dem Account.Dies ist ein lvl 48 Magier jedoch ohne Eq und allem

Für Bilder und Ingametreff nimmt mich bei Skype an : blackh0ck

Mit freundlichen Grüßen,

SeeGurke12
SeeGurke12 is offline  
Old 04/12/2013, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 195
Received Thanks: 9
5€ psc !
.Kacka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe NosTale Bogi [81]
10/29/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen NosTale Account. Er befindet sich auf dem deutschen server 2. Er ist lvl 81 und vom Ruf Grüner Nos! Aus Sicherheitsgründen keine weiteren Informationen. Abzugeben ist er über eine 25€ PSC! Am besten Heute noch! Gehandelt wird nur über MM!
[S] Nostale Acc , mit einen Bogi !!!
04/02/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, Hiermit tausche ich mein World of WarCraft Account. Chars : Alle Charaktere sind auf dem EU Realm "Alexstrasza" Level: 85 (Mainchar) Klasse/Skillung: Paladin Mainskill: Schutz - Secondskill: Heilig Reitfähigkeit: 310% Erfolgspunkte: 5630
Verkaufe Nostale Bogi Server:1
12/11/2010 - Nostale Trading - 11 Replies
Hallöchen, ich verkaufe 2 Accounts auf Server 1, Unszwar, Magier level 91 und einen Bögenschützen Level 88.. Kommen wir zum BogenSchützen, Bögenschütze: Level:88 Job:80 Server:1 -Wildkeeper99+14 -Jäger32+4
Hallo,Ich Vertausche einen Nostale Bogi Acoount
09/14/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, ich vertausche einen Nostale Account bogi(s1) gg einen schwertkämpfer der sollte crusi haben kann auch alles 0 sein halt lvl 1 +0 und er sollte ihn auch tragen können ich gebe dafür einen bogi der ist lvl 54 job 50 hat eine großelicht fee und normale sachen er besitzt auch sp1-2 der Account hat noch einen mage lvl 34 mit regmage+2 und er hat dämonenflügel und einen schwertkämpfer lvl 36 mit sp1 auch sie haben alle sache aus dem nosmall der bogi hat roller der mage und schweti...



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.