Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] BLANK LVL 80 SCHWERTI S1 GEGEN BOGI ITEMS S4

Discussion on [Tausche] BLANK LVL 80 SCHWERTI S1 GEGEN BOGI ITEMS S4 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
[Tausche] BLANK LVL 80 SCHWERTI S1 GEGEN BOGI ITEMS S4

-> Was ich biete : LVL 80 SCHWERTI BLANK S1
-> Was ich suche : BOGI ITEMS [ SP ONLY ] | BUSCHIS | FAHRZEUGE | ONLY S4
!Gold als Items nach absprache !

____________________________________
|Da der acc Blank ist kann ich first geben.|
Myrti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S2]Tausche Mein Bogi gegen DEIN Schwerti![S2]!
02/29/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Wie schon im titel steht möchte ich gerne meinen Bogi lvl 82(85%) Job 80 gegen einen gleichwertigen Schwerti tauschen ! Entweder Blank oder mit Eq ! Der bogi besitzt Bela7+7 , LightStep6+7 - Euer Schwerti sollte dann aber mind. gleichwertiges Eq tragen ! Wk+9 Job99 gibts auch noch , wenn euer Schwerti einen Bersi+9 Job99 besitzt ;) Dg+3 Job31 kann auch mitgetauscht werden , sollte euer schwerti im Besitzt eines Crusi+3 Job31 sein ;) Ruf:Experte Ruf eures Schwerti ist mir aber relativ egal...
Tausche Schwerti acc gegen Bogi acc s2
11/08/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Für infos bitte Skype adden: ciidyy Hab keine lust jetzt nen riesen Thread zu machen...^^
suche bogi mit wk tausche gegen schwerti
06/02/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
ich wollte mein schwerti acc gegen ein bogi tauschen der bogi brauch nur wk haben und das job dafür gegen mein schwerti acc lvl 57 mit 3 sp´s wie gesagt der bogi brauch nur wk und das job sein gold braucht der auch nicht^^ wer sich intressiert meine icq nummer : 487359456
Tausche mein schwerti acc gegen ein bogi acc
11/15/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche mein schwert auf server1 der bogi acc sollte auch auf server1 sein sollte auch ein halbwegs guten wk und ausrüstung haben für weitere infos hier ist meine icq nummer:481990775 melden wer tauschen will :);)
Vk Nos Acc (S2/S3) mit Lvl 85 Schwerti (blank) Lvl 76 Bogi full equiped
07/14/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
Hey Leute biete hier meinen Acc aus Nostale an ist S3 und S2 S2 ein SChwerti lvl 85 ohen equip nur mit Mall feen! auf S3 ein Bogi lvl 76 full equiped Jede 45iger Resi summe 5 Alle Mallfeen. Perma Kostüm und vielem mehr



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.