Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such S2 Account Bogi Odr Swordi

Discussion on Such S2 Account Bogi Odr Swordi within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 49
Received Thanks: 1
Cool Such S2 Account Bogi Odr Swordi

Hey ich suche einen Server 2 Account

Anbesten Bogi,Swordi

Lv: 70+

Kosten: Gebe Psc oder i game Gold (s2)

Handel: ihr gipt frist wenn ihr mir net Vertraut MM

Email Adresse Sollte dabei sein/Skype elitepvpersnostale
NostaleDiller is offline  
Old 01/21/2013, 10:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,634
Received Thanks: 249
Melde dich via skype bei mir :
RevolutionKeys.epvpers
RevolutionKeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch]Tausche swordi Lv.69[S1] gg 25€ PSC o. BOgi/Swordi SP´s
03/22/2018 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich Tausche mein Swordi acc. gegen swordi/Bogi sp´s Swordi Lv 69 job 80. Ich würde es Gegen WK,krieger+7,Ninja+7 tauschen ;D:mofo: Pls schreibt mir ne Nachricht :D Oder 25€ Paysafecard :D:mofo:
[S] Account auf S1/2 (Bogi, Swordi) [B] PSC
12/28/2012 - Nostale Trading - 13 Replies
Hallo, ich suche wie oben schon steht einen Account auf Server 1 oder auf Server 2. Am besten wäre ein Bogenschütze oder Swordi Account. Vom Level wäre 80+ schon unter meinen Favoriten, aber da lass ich mich von euch überraschen. :-) Anbieten könnte ich euch PSC (50€ in etwa). Der Account sollte auf jeden Fall Equipment haben, vllt auch "fast" alle SP's etwas geuppt. WICHTIG!!: - Ich werde nicht first geben, da müssen wir uns anders einigen! - Ich will auf jeden Fall Screens sehen bzw....
VK Account S1 86 Bogi 83 Swordi
10/13/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey Community Da ich seit einiger Zeit kein NosTale mehr spiele, habe ich beschlossen meinen Account zu verkaufen. Auf dem Account sind folgende Charactere: Bogenschütze: Lv: 86 Job: 80 Sps: Nichts nennsénswertes
Suche Account [Bogi-Swordi]
08/05/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche auf Server 2 einen Account. Er Sollte Bogi oder Swordi 80+ Sein ;) Am besten Clean .... Melden ;)
Suche S1 Account bogi/swordi 80+
06/26/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Wie bereits oben genannt suche ich einen Schwertkämpfer/Bogenschützen auf Server1. Er sollte 80+ sein(kein muss kommt auch auf equi/sps/gold etc an.). Equip/Sps sollten vorhanden sein, müssen aber nicht. Kann auch blank sein. Skype Add auf Anfrage. Handle nur über MM und zahle mit PSC. Meldet euch bitte. MfG Bastl



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.