Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc Server 3 Zum Teiln,

Discussion on Suche Acc Server 3 Zum Teiln, within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 53
Received Thanks: 5
Cool Suche Acc Server 3 Zum Teiln,

Suche acc server 3
Will ihn nich Kaufen oder Geschenkt haben teiln Sollte bogi sein
und sollte wk tragen könne Muss mich auf den User Verlassen können
nich das wir gebannt werden. Skype:nostale.gamer1

MGF Moritz,M
MoritzKollegah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Acc zum Teiln
11/29/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
suche Jemdanden Der ein chr Besitz Bogi der Vlt Kein Eq oder Sonstiges hat und selber ihn nich vk will Was ich damit mein Teiln Baue den chr dann schnell auf Grade auf Server3 da ich kein bock hab Geld auszugeben und abgezockt werden will Deswegen Teiln Der accout sollte Bogi Sein Der job 55 für WK. Skype:nostale.gamer1 zu Info Bin auch nich so oft on Also Benutze den chr nich Dauer Bann Gefahr nich mit den jedingen würde ich dann Ip Nutzung anmelden naja Bitte einer soll sich melden=):mofo:
Suche Jemand der lust hat d3 zu teiln
08/04/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
hallo zusammen ich habe zurzeit täglich von 17-23 uhr zeit zum zocken und wollte mal fragen ob wer nen 2ten D3 Key hat zum teilen man könnte zusammen farmen etc, natürlich bleibt alles zu euren gunsten ich stelle theoretisch nur meine zeit zur verfügung natürlich brauch ich paar anfangs tipps aber ich bin D2 Zocker zeit 2002 also mit mir trefft ihr keine fehl entscheidung
Biete Server 15 EQ und Server 10EQ suche Server 13 EQ .
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
#closed
Suche pc 24/7 kein server / suche root server
09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist über remote zugrif für powerlewling der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram _________________________________________________ __________________ Root server gesucht für metin 2 oder wow oder webradio der lochn ist 99% der einmen _________________________________________________ ____________-_____ email an [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.