Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Lvl 80 Swordi BLANK oder mit Gold Server 1 [Suche] Psc / Amazongutschein

Discussion on [Biete] Lvl 80 Swordi BLANK oder mit Gold Server 1 [Suche] Psc / Amazongutschein within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
[Biete] Lvl 80 Swordi BLANK oder mit Gold Server 1 [Suche] Psc / Amazongutschein

Servus,

Ich biete hier einen Swordi Lvl 80 Blank (Leer) an, oder mit Gold! (z.B kann ich 10kk drauflassen oder mehr auf Anfrage)

Server: 1
Name: Keine Sonderzeichen
Lvl: 80
Ruf: 100k+
Klasse: Swordi
Items: Chara ist Leer, bis auf: Magischer Teppich und vielen Snacks und ein paar Mats. Kann wie gesagt noch 10kk Gold oder mehr drauflassen, aber demnach steigt der Preis auch.

Screens gibts nur auf Anfrage bei wirklichem Interesse an dem Account!

Preis:

10€ Psc / Amazongutschein für blanken Account.
20€ Psc / Amazongutschein für blanken Account + 10kk Gold.
xx€ Psc / Amazongutschein für blanken Account + xxkk Gold. (Auf Anfrage)

Handelablauf:
Klären wir dann, aber grundsätzlich gebe ich Accounts NICHT first. Handel mit MM möglich. Aber ihr könnt mir auch First geben und mir vertrauen, siehe meine +Tbm Bewertungen und Handelsaktivität.

Kontaktaufnahme:
Entweder hier im Thread melden oder via PN !

Mfg. Myrt
Myrtalias is offline  
Old 09/25/2012, 21:24   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
PN mit Skype pls

ACCOUNT VERKAUFT-
.Hamtaro is offline  
Old 09/26/2012, 19:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Verkauft.

-close-
Myrtalias is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE MAGE ACC LVL EGAL, BIETE PSC ODER BOGI LVL 82, bl. nos, blank server 2
08/06/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche nen mage, so high wie möglich, biete 82er bogi ziemlich blank, oder eben psc! Zahle gut und gebe evtl auch first, melden!!
Suche s2 Accunt Swordi [BLANK]
06/25/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Also wie gesagt suche ich ein Swordi s2 sollte den lvl 83-85 haben {BLANK) Ich würde mein Nostale account s1 Geben Ist Swordi lvl 83 [ Auch Blank kann man sagena auser paar kleinich keiten zb Nosmall Feen / Krieger 18+0 Ninja 21+0 Ich Würde mich Freun Über ein Guten Erfolgreichen Tausch ! Melden Danke :)
Suche s2 Swordi Blank!
06/25/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche s2 Swordi Blank Sollte lvl 83-85 haben :) Gebe Dafür ein s1 Blanken Swordi lvl 83 Melden Ich Hoffe Der Handel Wierd gut und erfolgreich sein! Melden Danke :)+
Suche s2 Account Swordi [ Blank
06/25/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Also Suche ein s2 Account Swordi Sollte Blank sein lvl 83-85 Würde mein Nostale account geben s1 ist lvl 83 Swordi Auch [ Blank Auser ein paar kleinich keiten zumbeispiel Nosmall Feen Krieger 18+0 Ninja 21+0 Würde mich Freun auf ein Erfolgreichen Guten Tausch Melden Danke :)
Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC
05/17/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich suche ein Bogi oder Swordi auf Sever 3 Mindestens lvl 45 maximal 69. Wenn er Bogi ist sollte er schurke & jäger haben nur mit guten Jobb + Egal Wenn er Swordi ist sollte er Krieger& Ninja hohes Jobb +Egal Er sollte leichtes EQ Haben bei lvl 45 ~55 min r5+5 also Redbow oder Elvin r5+5 PFLICHT! Er sollte Ressis haben wendern nur 45ger & kein Licht & kein Feuer die hab ich schon 2x s5 jedes Teil :P Ich biete ne 25€ Psc (werde ich holen) Ich handel nur Account first oder mit einem Middle...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.