Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S3] Item-Shop *An -& Verkauf*

Discussion on [S3] Item-Shop *An -& Verkauf* within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 55
Received Thanks: 2
[S3] Item-Shop *An -& Verkauf*

Hallo liebe Epvp'er (:

hier biete ich meinen kleinen Item-Shop an.


Ich kaufe -& verkaufe Sp's, Equipment & Haustiere!

Zur Zeit steht folgendes zum Verkauf:


Wildkeeper/Wildhüter 99+9
Wildkeeper/Wildhüter 99+10

Belagerungsbogen 6+8
Kristalltunika 6+7



Meldet euch mit dem was ihr zu verkaufen habt & wir werden uns bestimmt über einen Preis einig (:


! Nur auf Server 3 !




Mfg >Driton<

skype: michi.epvp
>Driton< is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 13:09   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 136
Received Thanks: 15
Super trusted, habe meinen schurke an ihn verkauft (:
>Yoshi< is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Item Shop*** ##Anfrage/Verkauf/Ankauf## Cheap&Trusted! D3 Gold/PSC/e*g/PP#by pr*'
05/24/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich stelle Ihnen hier mein Diablo 3 Item Anfrage/Verkauf/Ankauf vor. Demnächst folgen hier Items die ich für viele verschiedenen Zahlungsmethoden verkaufen werde. Aktuell verkaufe ich nur auf Anfrage Items. Ich verkaufe alles außer Juwelen, Rezepte oder Handwerksmaterialien unter dem Marktpreis. Zb. ihr sucht eine Waffe mit min. 300 Schaden und dazu noch sehr viel Geschicklichkeit und Vitalität.... Ich suche umgehend mit einer speziellen Technik in einem Zeitraum von 30-60...
Großer Celestial-World Verkauf [Level&Item Verkauf]
03/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, habe mir mal überlegt das ich das verkaufe was ich mir in dem PServer Celestial aufgebaut habe... Ich biete euch hier alles was es auf Celestial-World gibt... Wirklich alles.. Sagt mir einfach was und wieviel und ich nenne euch den Preis... Ich biete euch hier außerdem ein Level Service an.. Für das Level 150 + Full Equipment - 10€ Für das Level 230 + Full Equipment + 100 Jeglicher Pergamente - 25€ Für das Level 250 + Full Equipment + 200 Jeglicher Pergamente - 50€ Ich nehme...
ProMt2.eu free P Server with all item over 80 e withot item shop it's the best
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
***** new private server on 24/24 armour lil 66+9 free all item over 80 for free in the npgs. hourse level 21 when you start the pg is level 78. yang unlimited with a bug... in this server you can have all. alse armour gm liv 50. all rate are 1000% register and play for free. There isn't the item shop all is for free here.



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.