Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche NosTale Acc S1 - Biete 10€ PSC und/oder Steam Acc MW2

Discussion on Suche NosTale Acc S1 - Biete 10€ PSC und/oder Steam Acc MW2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
DrunkenSayn1's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2010
Posts: 484
Received Thanks: 30
Suche NosTale Acc S1 - Biete 10€ PSC und/oder Steam Acc MW2

Wie der Titel sagt

Ich suche einen Nostale S1 Acc sollte ein normaler Acc sein und net naked.
Falls der Acc gut ist gebe ich den Mw2 Acc dazu.

Schreibt die Accs unter diesem Thread, falls ich einen passenden gefunden habe schreibe ich euch an in Skype oder epvp.

Ich gebe NICHT first, außer jemand hat 60+ TBM.
DrunkenSayn1 is offline  
Old 09/09/2012, 14:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 58
Received Thanks: 14
Hallo

Ich besitze einen Lvl 58er bogi mit wk 97+8 und jäger 35+5 und pijama job 20
Rest eq standart eig.
besitzt einen magieschen teppich .

Was für spiele besitzt du auf deinem Steam Account ?

add me Skype : krustenkaese77
xBluuuex3 - Metin2 is offline  
Old 09/09/2012, 20:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Hi habe einen lvl 63er swordi job 65 blank kann da noch 2kk drauf machen würde gegen die 10€ psc machen!!
dawid009 is offline  
Old 09/10/2012, 10:11   #4

 
DrunkenSayn1's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2010
Posts: 484
Received Thanks: 30
jetzt sind die psc schon weg.. hätte aber steam acc mit miw2 da
DrunkenSayn1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]nostale acc [BIETE] HOT steam acc
09/09/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
jo ich habe mich extra angemeldet damit ich ein nostale acc krige also der acc hat diese spiele Steam acc:Vac Banned games :(| Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source, Half-Life 2 : deathmatch, Half-Life 2: Lost Coast |Vac unbanned games :)| Garry´s Mod, Killing Floor, Left 4 Dead 1, Left 4 Dead 2, Overlord , Overlord 2 , Overlord Raising Hell Unreal Tournament 3: black edition ------------------------------------------------- ------------------------ der nostale acc sollte ein...
[Suche]NosTale Acc Lv 70+ Server 1 / 4 [Biete] 2x10er Psc oder mehr!
08/18/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Servus, Ich suche einen NosTale Account auf Server 1 oder Server 4. Sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen: Level: 70+ Klasse: Egal Eq: Sollte schon gutes vorhanden sein Sp's: Eine Licht Sp 99+9, rest egal
Biete nostale acc suche: PSC oder sf acc
05/18/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
guten tag wie oben steht suche ich PSC oder sf acc biete nostale acc lv 36 + ein lv 19schwerti mehr muss ich nicht sagen die bilder ärklären alles epvpImg: le image upload ^_^ epvpImg: Don't read the site title, upload images! epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! epvpImg: Don't read the site title, upload images!
Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC
05/17/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich suche ein Bogi oder Swordi auf Sever 3 Mindestens lvl 45 maximal 69. Wenn er Bogi ist sollte er schurke & jäger haben nur mit guten Jobb + Egal Wenn er Swordi ist sollte er Krieger& Ninja hohes Jobb +Egal Er sollte leichtes EQ Haben bei lvl 45 ~55 min r5+5 also Redbow oder Elvin r5+5 PFLICHT! Er sollte Ressis haben wendern nur 45ger & kein Licht & kein Feuer die hab ich schon 2x s5 jedes Teil :P Ich biete ne 25€ Psc (werde ich holen) Ich handel nur Account first oder mit einem Middle...
[Suche] einen GUT AUSGERÜSTETEN Nostale Acc [S2 oder S3][Biete]100€PSC!
02/18/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Titel sagt alles :) Job ist mir relativ egal ! Trade nur mit trusted MM , oder ihr gibt first! Leute mit -tbm haben hier nichts zu suchen!!! Mfg , Jerker



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.