Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gold S3 [B] iTunes Karte

Discussion on [S] Gold S3 [B] iTunes Karte within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Thumbs up [S] Gold S3 [B] iTunes Karte

Heyho

Wie der Titel schon sagt, suche ich Gold auf S3. Ich biete euch eine 15€ iTunes Karte und dachte so an 15kk.
Meine Skype-addy: CF_Adri

MfG
duke4nukem
duke4nukem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ Itunes Karte [S] Psc,e*gold
04/09/2012 - Trading - 5 Replies
Guten Tag lieber Epvpers Member, Ich wünsche euch schonmal im Vorraus schöne Feiertage und fröhliche Eiersuche. In diesem Thread möchte ich euch eine 15€ Itunes Karte mit Screenshots von der Karte anbieten. Was ich dafür suche ist eine Paysafecard im Wert von 10€ oder 400 e*gold Zum Handel gibt es die Möglichkeit dass ich die Itunes Karte auf einen euren Itunes Accounts lade, wobei ich bei Trusted Membern first gehe, dadurch habt ihr 100%ige Sicherheit.
[S] iTunes Karte [B] e*Gold, PSC
12/18/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Betreff sagt alles. Ich Suche ITunes Karten und zwar 15€ oder 25€. Zahle für eine 15€ Karte maximal 410 eGold/10€ PSC. Suche ebenfalls App Gifts. Für ein 0,79€ App was ihr mir dann als Geschenk sendet, gebe ich euch ca. 35 eGold. MfG iLegend
[S]iTunes karte [B]e*gold
08/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie Gesagt Zahle mein ganzes e*gold gegen eine itunes Kate
[S] iTunes Karte [B] e*gold
06/16/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, Ich suche eine iTunes Gutschenkarte im Wert von 15€. Ich würde mit e*gold bezahlen. Es wir NUR mit einem Middleman gehandelt, um den ihr euch vl. kümmern könntet. Bei Interesse schreibt was in den Thread oder PN an mich. (genaueres wird dann noch geregelt^^)
[B] iTunes Karte 15€ [S] e*gold/PSC
05/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, Da ich nichts mit meiner iTunes Karte anfangen kann verkaufe ich sie mal ! Ich mach es kurz und knapp :) Regeln : Nicht 10 e*gold oder sowas schreiben wird sofort gemeldet !



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.